Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2.8.2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Alinga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 14:52
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage ob es Leute aus der nähe von München gibt die in der Nähe der Landstraße Richtung Steinkirchen-Petershausen, zwischen halb drei und vier Uhr morgens eine anoalie am Himmel beobachtet haben. ich gehe mal davon aus das damit entweder die Nacht vom 1.8. zum 2.8. oder die Nacht vom 2.8 auf den 3.8 gemeint war.
So genau weis ich es nicht.
Jedenfalls will dort jemand etwas gesehen haben dem ich leider nicht so recht glaube und suche nun nach möglichen Augenzeugen die das vielleicht gesehen haben.
Es soll ne sternen klare Nacht gewesen sein.
Das angebliche UFo soll pyramitenartig gewesen sein.

Wenn da jemand zu besagter Nacht und genannter Zeit etwas gesehen hat würde ich mich sehr über Informationen freuen.

Liebe Grüße
Alinga

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 14:55
Ich hab alles gesehen ;) ... ( was zahlste? )


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 15:04
Das ist über eine Woche her :D

Ob du da noch einen findest?


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 15:08
@Alinga

check mal:
http://www.ufo-datenbank.de/gep/index.htm (Archiv-Version vom 15.08.2012)
dann auf die Suchkuntion klicken. Dort München eintragen und bei Option auf Sichtungsort klicken.
Dann auf suchen klicken. Dort gibt es ein Eintrag vom 02.08.2012 --> Fallnummer: 20120208 A


xpq101


2x zitiertmelden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 15:27
@Alinga
Wenn das zu dem Fall passt, den die GEP bearbeitet, würden sie sich sicher freuen, wenn der Zeuge den Du kennst, sich ebenfalls dort meldet.

Damit würdet Ihr den Fallermittlern der GEP helfen.

Leider ist es immer so, dass oftmals nur ungenügend Datenmaterial zusammen kommt. Je mehr Zeugen - gerade unabhängige - sich zu einem bestimmten Fall melden, desto eher ist die wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein Fall aufgeklärt wird, oder eben nicht, was die Besonderheit und Gewissheit, dass es sich um etwas Unerklärliches gehandelt haben kann, bestärkt. Dies kommt letztendlich auch den Zeugen zu Gute.


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 17:34
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Dort gibt es ein Eintrag vom 02.08.2012 --> Fallnummer: 20120208 A
hast dich verlesen, diese Fallnummer ist vom 08.02.
20120208 A 08.02.2012 81249 München Deutschland 20:00 MEZ



melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 17:37
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:. Dort gibt es ein Eintrag vom 02.08.2012 --> Fallnummer: 20120208 A
sorry, das datum ist 08.02.2012. oder besser 8. feb. 12

gesucht wird aber 2. august 12


melden
Alinga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 17:58
Danke aber die Datenbank hilft mir in dem Fall leider nicht weiter.
Ich hoffe weiter das sich hier irgend ein Zeuge melden kann :)


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 18:17
@Alinga

Am 03.08. war um 02:15 genau dort der Flug DLH2051, von Nord kommend, unterwegs:

a67d30 dlh2051

Vorher, um 02:05, noch der Flug BER742M.

Die Anordnung der Scheinwerfer ist in Dreieckform, wobei der Flugzeugtyp (ERJ-190) besonders grell blinkende Strobes an den Tragflächenenden hat.


melden
Alinga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 18:27
Das ist lieb gemeint aber es geht um etwas ganz anderes. Es gibt jemanden der behauptet das er irgendwann gegen halb drei uhr morgend am besagten Datum eine Begegnung gehabt haben will. Jedoch klingen seine Beschreibungen etwas mehr als fraglich so das ich der Person einfach nicht glaube. Daher suche ich nach Zeugen die (wie im openingThread geschrieben) vielleicht irgendetwas ungewöhnliches gesehen haben.
Also auf gut deutsch: Ich bin echt auf der Suche nach irgend welchen Zeugenberichten vom 2.8.2012 oder 3.8.2012.
Er behauptet das sei nen pyramidenänliches Raumschiff gewesen so an die 15-30 Meter lang (behauptet er) und es wäre angeblich irgendwo an der Landstraße bei Steinkirchen/ Petershausen bei München gelandet nachdem wohl sein Auto und auch sein Handy ausgefallen sei.
Er erklärt es sehr komisch so das ich der Beschreibung nicht glauben kann.
Deswegen suche ich nach Zeugen die in dieser besgten Nacht etwas an seltsamen Lichtern gesehen hat.
Laut googleMaps ist die Gegend nicht gerade groß besiedelt aber trotzdem hab ich die Hoffnung das mir jemand etwas näheres sagen kann :)

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 18:33
@Alinga

man hat dir einen bären aufgebunden :-)

das hätten mehrere menschen mitbekommen.

:-)


melden
Alinga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 18:43
Deswegen frag ich ja ob hier jemand, der bei München wohnt, etwas bemerkt hat.
ich selber komme nicht von da unten... sonst wäre es einfach gewesen zu forschen o.o


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 18:44
@Alinga

woher kennst du die person, wie seid ihr auf das thema gekommen?


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 18:57
@Alinga
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Laut googleMaps ist die Gegend nicht gerade groß besiedelt
Wenn es kein Tarn-UFO gewesen ist, müsste es auf dem Radar sein. ;)

Kannst ja mal hier gucken, ob jemand was gesehen hat: http://www.mucforum.de/forumdisplay.php/12-Spotter-Forum (Archiv-Version vom 16.07.2012)


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 22:10
da Petershausen nicht weit weg ist von mir, kann ich bestätigen das die Gegend nicht gerade sehr dicht besiedelt ist, und außerdem sehr viele Hügel, Berge kann man das nicht nennen, außer für Nordlichter, da sind das Berge, aber daher ist die Sicht auch nicht besonders gut, wenn man nicht gerade auf einem der Hügel ist


@A38O

in deiner Karte ist der Wurm drinn

erstens ist die 2051 schon um 00:20 also 2.20 gelandet (laut FR24)

und zweitens is hier Nachtflugverbot, da geht um 4 Uhr eh nix, außer Notfälle

und drittens, kommen die letzten LH Flieger aus Berlin laut LH.de so um 21:30 hier an


1x zitiertmelden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 22:27
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:in deiner Karte ist der Wurm drinn
Allerdings würde ich mich eher auf diese Karte verlassen, weil das direkt von der DFS ist. ;)
Die Daten kommen vom "echten" Radar, also nicht wie beim Flightradar von ADS-B. Allerdings steht da doch auch 02:17.
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und zweitens is hier Nachtflugverbot, da geht um 4 Uhr eh nix, außer Notfälle
Naja, Theorie und Praxis …
Wir haben hier auch Nachtflugverbot und trotzdem kommen immer mal welche zwischendurch.
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und drittens, kommen die letzten LH Flieger aus Berlin laut LH.de so um 21:30 hier an
Auch Theorie und Praxis …
Man weiß ja nicht, was war. Ein paar Verstunden Verschiebung gibt es immer mal wieder - was ich auch aus eigener Erfahrung weiß.

Pläne sind in der Fliegerei gut und schön. Die Praxis sieht jedoch manchmal anders aus. Und da sind die Daten von der DFS immer die erste Anlaufstelle.


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

12.08.2012 um 22:54
@bonita
@Prof.nixblick

oh ja ... nun, jetzt sehe ich dat auch.
glatt verwechselt ;)


melden

Brauche Zeugenberichte von einer UFO-sichtung vom 2.8.2012 bei München

13.08.2012 um 07:09
@Alinga
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Das ist lieb gemeint aber es geht um etwas ganz anderes. Es gibt jemanden der behauptet das er irgendwann gegen halb drei uhr morgend am besagten Datum eine Begegnung gehabt haben will. Jedoch klingen seine Beschreibungen etwas mehr als fraglich so das ich der Person einfach nicht glaube.
was ist passiert ? hat er die Insassen gesehen ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »