Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos aus ner anderen Dimension

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos aus ner anderen Dimension

19.12.2004 um 21:51
mensch ess blos was lesslow lol ne erklährung zu deinem bildernwähren gigantisch gg

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Ufos aus ner anderen Dimension

19.12.2004 um 21:54
hehe ok das hört sich schon besser an.
ich such ma was



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ufos aus ner anderen Dimension

19.12.2004 um 21:55
wurmloch: >tatsaechlich ist ein wurmloch eine besondere form eines schwarzen loches. einstein und rosen zeigten die endform der raumkruemmung in einem schwarzen loch. zu ihrer ueberraschung oeffnete sich das diagramm wieder und verband den raum mit einem anderen paralleluniversum. weiter ueberlegungen zeigten, dass unter bestimmten umstaenden der ausgang eines solchen schwarzen loches nicht in ein paralleluniversum enden muss, sondern auch im eigenen universum enden kann. die grundidee eine wurmlochs war geboren. hier gibt es jedoch ein gravierendes problem fuer einen potentiellen reisenden. in einem statischen schwarzen loch muss auf dem weg ins andere universum die singularitaet gekreuzt werden. ein ding der unmoeglichkeit derartiges zu ueberleben. aufregend ist jedoch, dass dieses problem theoretisch umgangen werden kann wenn man dem schwarzen loch eine rotation zuordnet (kerr-newmann black hole). in diesen objekten sind reisen in paralleluniversen theoretisch zulaessig. allerdings muss man dabei bedenken, dass ein solches objekt auch eine wahre zeitmaschiene ist. denkbar ist, dass man unser eigenes universum wieder betritt jedoch zu einem oder verschiedenen zeitpunkten. die wissenschaftler gehen heute davon aus, dass in der realitaet fast alle schwarzen loecher eine eigenladung oder eine rotation besitzen. kandidaten fuer schwarze loecher kennt man heute zu genuege und in den letzten jahren erhoehten sich die indizien, dass es sich bei den objekten tatsaechlich um schwarze loecher handelt. das gilt vor allen dingen fuer die riesigen objekte im zentrum unserer und anderer galaxien.< http://home.germany.net/kasper/wl.html#wu (Archiv-Version vom 17.12.2001)




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ufos aus ner anderen Dimension

19.12.2004 um 22:02
Stabiles Wurmloch entdeckt

London - Was für die Crew von Raumschiff Enterprise zum Alltag gehörte, steht auch für Erdbewohner nicht mehr in den Sternen. Der russische Forscher Sergej Krasnikow hat eine Entdeckung gemacht, mit der Reisen durchs All schneller als in Lichtgeschwindigkeit theoretisch

Der Relativitäts-Experte aus St. Petersburg fand den neuen Typ eines so genannten Wurmlochs. Mit diesen Nadelöhren entsteht durch starke Krümmung eine Abkürzung zwischen zwei Punkten im All. Bisher galten die Löcher als zu klein und instabil, um intergalaktische Reisen zu ermöglichen. Dieses Loch erzeugt anscheinend genügend eigene Materie

/dateien/uf9322,1103490123,wurmloch

Artickel (Archiv-Version vom 24.03.2002)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ufos aus ner anderen Dimension

19.12.2004 um 22:29
Hmm Kann mir gut vorstellen mit genügent technick das mann sich sowas zu nutzen machen kann wenn es stimmt frag mich nur wie das mit den kräften im loch ist oder nur sowas wie ne abkürzung wie das raumschiff wieder abbremsen soll usw

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

20.12.2004 um 16:19
Nun gut, wenn man davon ausgeht, dass die Zeit die 4. Dimension ist ( was
nicht sein muss ), dann reisen sie natürlich durch diese!


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

22.12.2004 um 17:14
ist es technisch überhapt vorstellvar sowas zu machen ich meine dimensionswegsel????

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos aus ner anderen Dimension

22.12.2004 um 18:48
Ich habe leider nur eine philosophische idee, Raumschiffe könnten aus Bewusstsein bestehen. Warum Wurmlöcher benutzen um an andere Orte zu kommen. Warum nicht mit einem Raumschiff sich in eine andere Dimension Projezieren wie ich gelesen habe. Dann könnte man spezifisch jeden Punkt im Universum anfliegen, Ich
glaube das die Bedingungen in einem schwarzen loch extrem sind da sie ja bekanntlich Materie ansaugen oder irre ich mich da? Wenn man in der Lage wäre ein Raumschiff präzise ohne diese Löcher zu Projezieren hätte man wirkliche Mobilität auch im Normalraum. Da das Universum scheinbar hierarchisch organisiert ist verfügen einige vielleicht schon über die technologie jeden Punkt präzise anzufliegen und das Raumschiff zu materalisieren bei bedarf, ich träume von diesen Dingen. Die Materie ist ja bekanntlich auch Energie, so muss die Energie um die Erde entstehen zu lassen ja gewaltig gewesen sein. So glaube ich auch das Raumschiffe geistiger Natur sind, ein ausdruck seines erbauers. Na ja man darf ja noch ein wenig träumen. Das Problem scheint mir in der Hierarchie der Ebenen zu liegen, wenn man ein Raumschiff in einer Ebene bewegen will die man nicht beherrscht so geht das eben nicht. Wie das Space Schuttle jemals in eine andere Raumebene kommen soll um Distanzen zu überwinden ist mir ein Rätsel. Man müsste dieses Gerät direkt mit hoher Energie transformieren, schützen, und dann wieder aufbauen an einem anderen Ort. Soll ein Raumschiff wirklich effizient sein so muss es sich aber auch schnell im Normalraum oder auch
über einer Planetenoberfläche bewegen lassen. Zb um einen Angriff zu fliegen oder auch eine Rettungsmission, wenn es diese Geräte wirklich gibt. Ein Raumschiff wäre also ein Dynamisches Gerät welches diverse Aufgaben erfüllen könnte und durchaus automatisch ohne Besatzung operieren kann es existieren ja auch auf der Erde Robotsysteme. soweit zur Philosophie. Das Problem liegt aber eben in der Hierarchie der Ebenen, und mir ist klar das Geistreisen eine Ergänzung zu einem Raumschiff sind, Warum
ein Raumschiff an einen Punkt im Universum bewegen wenn man bereits geistig
dort sein kann? Um Raumschiffe zu bauen braucht es das Fundamentale verständnis der Ebenen und der Räume, nur mit Naturwissenschaft ist das Problem nicht zu beheben, zumal auch völlig andere Raumbedingungen und Zustände der Materie an anderen Orten herrschen können, und sich die Naturwissenschaft aber auf die Bedingungen auf der Erde Konzentriert. Wie aber das ganze im Detail aufgebaut ist kann ich nicht sagen, aber zuerst war ja der Gedanke.


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

22.12.2004 um 18:56
hmm du meinst das jetzt aber nichmehr technisch oder wie soll ich das verstehen???

gruss andre


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

22.12.2004 um 19:23
@Witchblade
ich hör jetzt schon zum zweiten mal deinen flaschen dimensionsbegriff.
wir leben zB nicht in der dritten dimension.
kannst du mir sagen,wo du diese theorie her hast,das die zeit die 4te dimension sei und wir in die fünfte aufsteigen!?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos aus ner anderen Dimension

22.12.2004 um 19:55
ja ich meine das es dann nicht mehr so technisch wäre, natürlich ist das kompliziert aber mir scheint die Theorie die ich habe nicht unmöglich das heisst man kann sie auch formulieren. Und Materie ist ja wirklich auch Energie oder? Nun ja ein solches Raumschiff von genau diesen Dingen träume ich. Leider bin ich eine Niete in Naturwissenschaften aber ich glaube das in einem schwarzen loch bedingungen existieren so das man hohe energie aufwenden müsste um ein konventionelles Raumschiff zu schützen. Im weiteren existieren keine technologien um die Erdanziehung gut zu Ueberwinden. Bis ein Schiff nur schon aus dem Erdorbit ist braucht es enorm viel geschweige es dann wieder abzubremsen im Raum oder zu manövrieren du kennst ja die probleme. Vielleicht findet man beim CERN in Genf die Zusammenhänge und kann dann aus Materie Energie gewinnen, diese Dinge wären Fundamental wenn man TEIlCHENBESCHLEUNIGTE antriebe bauen will zumal es das energieproblem lösen würde oder wie siehst du das ich kennne mich da nicht so aus. Weitere erkenntnisse im Aufbau der Materie braucht es sowieso, um auch spezielle Legierungen zu entwickeln, die der Belastung standhalten, dazu braucht es verschiedene Aggregatszustände die dann auch von der Materie gehalten werden können Materialien die Stabil sind. Gruss nial


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

27.12.2004 um 11:28
@lesslow

ich habe ja nie behauptet, dass Zeit die 4. Dimension ist, ich habe gemeint; wenn man davon ausgeht, dass Zeit die 4. Dimension ist.

Wo habe ich in diesem Thread die 5. Dimension erwähnt?

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

02.01.2005 um 14:49
???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

03.01.2005 um 00:39
@nial es ist was dran an deiner theorie technik,is längst nicht alles.
das spirituelle,wie das bewusstsein,sind unendlich mächtiger,als alles was wir herstellen können.was wir herstellen resultiert ja auch nur aus unseren spirituellen eingaben.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos aus ner anderen Dimension

03.01.2005 um 23:34
@ lesslow diese Theorien kommen von mir und natürlich ist das Sience Fiction, ich entwickle sie aus meinem Verstand ich kann nicht sagen ob sie eine Grundlage haben, tatsache ist wenn ich ein Raumschiff bauen könnte dann würde ich es so tun. Ich glaube man kann die Technik dieser Welt schon brauchen um Raumschiffe zu bauen es bräuchte aber das verständnis der Materie. ich glaube aus meinen Erlebnissen zu sagen das dies was ich in meinen Theorien formuliert habe ausserirdische Technologie sein Könnte. Ein Raumschiff könnte zb unsichtbar in einer höheren Schwingungsebene sein usw, das könnte der Weg sein sie zu tarnen.Ein Raumschiff wäre dann wirklich in einer anderen Dimension. Natürlich bin ich ein wenig inspiriert durch gewisse Filme, aber man arbeitet zb auch auf
derErde an Künstlicher intelligenz.Es wird an intelligenten Waffensystemen gearbeitet, man muss sich nur vorstellen was ein ausserirdisches Volk mit längerer erfahrung in Technologie alles anstellen kann.Da ich schon so einiges erlebt habe das ich nicht genau einordnen kann, wie ich meine ausseridische Dinge so glaube ich, ich kann es nicht belegen, das sich technologie nur mit dem Wesen Entwickeln kann, darum meine ich das auch die Technologie auf der Erde stagniert, zukünftige Raumschiffe können nur gebaut werden wenn sich die Menschheit weiterentwickelt
und lernt die Zusammenhänge zu verstehen. Ein interplanetarisches Raumschiff wäre ja auch kaum finanzierbar der Aufwand wäre viel zu gross. Aus den Erdbewohnern ein Raumfahrendes Volk zu machen absolut nicht realisierbar mit der momentanen Technologie, die Leute die Glauben bald auf den mars fliegen zu können halte ich für Fantasten wenn selbst ein Schuttle nicht finanzierbar ist. Ich habe auch Geistreisen angesprochen, bevor ich ein Raumschiff an einen weit entfernten Ort bewegen würde würde ich mit Telepathie das Gebiet erkunden um Informationen über das Ziel zu haben, bevor ich ein Generationenraumschiff in den
Tod schicken würde usw. Das sind alles Dinge die wie ich meine einigen nicht klar sind. Und weil die Raumfahrt nocht in den Kinderschuhen steckt wäre auch der Umweltschutz sehr wichtig, diese kurzfristigen technologischen Entwicklungen bringen zum einen Teil nur Zerstörung. Wie viele Menschen werden im Jahr 2050 abfliegen können, wohl kaum sehr viele und nur die Elite der Rest ist in der Verdammnis auf dem Planeten. Auch mein Traum wäre Raumfahrer aber eben ich bin in der Schule eine Niete. Soweit meine Theorie. Gruss Nial


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

03.01.2005 um 23:40
Link: home.t-online.de (extern)

http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/merkawas.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

06.01.2005 um 02:02
Ich frag mich schon seit 10 Jahren "wie die Ufos zu uns kommen?".
Bin fast alle Theorien durchgegangen und glaubt mir , weiss bis heute noch nicht.
Schreibt weiter so fleissig vielleicht können wir manches miteinander verbinden, ich bleibe dran.
mfg Ar.

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufos aus ner anderen Dimension

06.01.2005 um 03:08
natürlich über wurmlöcher, ich glaub man muss die sich einfach als eine art unterdruck im All vorstellen! ok das All ist schon Vakuum aber trodzdem muss man sich dieses eben nochmals als etwas noch weniger substanzielles vorstellen, das ist dann die wurmlochebene!

im übrigen sagte ja auch bob lazar das die aliens selber wurmlöcher mit ihren schiffen erzeugen:
http://www.freezone.de/sde/sde02laz.htm (Archiv-Version vom 10.12.2004)

Die einfachste Form eines Wurmloches erzeugt ja schon jedes schiff durch seinen Wellenbrecher-Bug, der der Hauptwelle bereits vor dem Schiff die Energie nimmt.
Bei Raumschiffen ist das eben eine elektromagnetische Flasche die das erledigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »