weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Monster gesichtet

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Ungeheuer, Bestien

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 12:45
@Puschelhasi

Süüüüsss und grausam!

Obwohl du sicher das Meerschwein damit meinst

Ja so bin ich ;)

Wusste garnet dass du so lustig sein kannst.

Ja woher auch ?


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 12:50
Dachte immer du bist so einer von diesen Christen, die nur zum predigen vor die Tür gehen.^^

:D :D :D


melden

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 12:57
@Puschelhasi

Dachte immer du bist so einer von diesen Christen, die nur zum predigen vor die Tür gehen.

Nun, ich Sympatisiere mit u. für Christen und auch andere Religionen, weil Sie zu meiner Familie gehören und es viele viele Liebe Menschen unter ihnen gibt die Ich kenne.
Ich selber zähle mich nicht wirklich dazu.
Trotzdem bin Ich ein Gott Gläubiger Mensch.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 13:00
lol, dachte halt wegen dem Lamm.^^


melden

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 13:05
@Puschelhasi

In meinem Profil steht was darüber ;)


melden

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 14:05
wie liabbb :D
hatte mal zwerghamster, das weibchen hatte auch diese kampfstellung eingenommen als sie ihre jungen bekommen hat :D quasi als schutz :)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 14:19
der typ der filmt hat recht,er sagt dass der andere ihn nicht anfassen soll.wohl wahr^^


melden

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 14:47
Hui was für ein kleiner schlecht gelaunter Kerl.
Gut das meine alle super lieb sind,aber an dem würde ich mich gern versuchen ihn zahm zu bekommen.....auch wenn ich nen Arm verlieren würde ;o)


melden

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 14:57
Das ist ein Feldhamster ;)

Für seine Größe ein ziemlich aggressives Kerlchen :D

Wikipedia: Feldhamster


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

07.11.2010 um 15:16
der brauch nen maulkorb^^


melden
manteis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

05.04.2011 um 16:49
haha wer hat so ein Hamster ??


melden

Unheimliches Monster gesichtet

09.06.2011 um 21:34
so einen hätt ich auch gerne :D


melden

Unheimliches Monster gesichtet

09.06.2011 um 22:14
Für mich is des ganz normales verteidigungs und revier verhalten, unsere ratte damals war sau lieb aber man hat niemals in ihr haus fassen dürfen sonst war au a stück finger weg. und der einfachheit halber haben mänchen nur sid und weibchen susi geheisen, R.I.P. meine kleinen.


melden

Unheimliches Monster gesichtet

09.06.2011 um 23:15
Man munkelt dass dieser Hamster bei Meister Azato ausgebildet wurde. Also wirklich mit vorsicht zu genießen:

tBOOq3q 2891981 6695 625x1000


Gerüchten zufolge soll dieser Hamster auch die "5 Punkte Pressur Herz Explosionstechnik" gelernt haben. Dazu wird der Finger an der Stelle, an der der Herzchakra vorbeifließt, angeknabbert und anschließend kann das Opfer nur noch 5 Schritte gehen, ehe sein Herz explodiert...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

09.06.2011 um 23:25
Der hat 100% Tollwut...
hoff mal für den Typ,der gebissen wurde das er noch zum Doc ist...

oder er is zugekokst...soll ja in Hamsterkreisen gerade "in" sein...


melden

Unheimliches Monster gesichtet

09.06.2011 um 23:30
Richtig genial finde ich ja die Farbgebung dieser Feldhamster. Die Bauchseite schwarz und die Pfoten weiß. Wenn sie aufrecht stehen, sieht es fast so aus, als ob diese einen Smoking oder Kampfanzug tragen :D

tKIyEpp 799px-Hamster


melden

Unheimliches Monster gesichtet

09.06.2011 um 23:55
@Lamm
Das ist der beweis ,auch Tiere brauchen exorzisten. :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliches Monster gesichtet

10.06.2011 um 00:08
Ich ging mal so södeldödel an einem Busch vorbei, da hörte ich ein Fauchen, ich blieb stehen und dann kam "es" auf mich zu. Fauchend, keifend mit Schaum vorm Maul und wollte mich angreifen. Es war ... ein Igel.
Der hat mich echt geschafft, ich lag vor Lachen fast auf dem Boden. Als ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle hatte, ging ich weiter...und Igelzilla kam fauchend hinter mir her.
Der kleine hatte wohl Tollwut, tut mir ja leid, aber es sah zum Schreien komisch aus. :D


melden

Unheimliches Monster gesichtet

10.06.2011 um 10:04
Och, so'n Feldhamster kann zur Revierverteidigung schon ein ganz schöner Wutnickel werden.
Ist mit gut 30 cm auch deutlich größer als die Goldhamsterchen zuhaus.
Aus Wikipedia:
Wegen seiner lebhaften Natur ... wurde der Feldhamster schon früh zu einem Symbol für aufbrausende ... Personen.


melden
Anzeige

Unheimliches Monster gesichtet

10.06.2011 um 10:23
Leg Dich nie mit nem Hamster. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden