Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Theorie zur Mondentstehung

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Theorie zur Mondentstehung

08.11.2010 um 18:44
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Du weißt hoffentlich, dass der Verlierer die Gerichtskosten zahlen muss
Zuviel Gerichtsshows geschaut. Wer die Gerichtskosten zahlt entscheidet der Richter.

Anzeige
melden

Neue Theorie zur Mondentstehung

08.11.2010 um 18:46
Anscheinend glaubt er wirklich ein Internet-Foren-Beitrag wäre eine Urkunde ...............


melden

Neue Theorie zur Mondentstehung

08.11.2010 um 18:49
Quatsch hab vor 10 sekundern nachgesehen und dort steht dass genauso und noch dazu:

Zitat"Allerdings gab es in den letzten Tagen in zwei Foren eine derartige Hetzjagd auf mich"

"Es ist immer so, dass an Punkten, wo meine Erklärungen derartig überzeugend für die Mitleser sind, Poster auftreten, die bewusst die Diskussion stören. Vermutlich rufen dann die bei einer zumindest teilweise sachlichen Diskussion ins Hintertreffen geratenen Kritiker per PN oder eMail Poster zu Hilfe, die dann mit ablenkenden Themen, Beleidigungen und Diffamierungen oder einfach nur mit dem Schreiben von Blödsinn oder dem Stellen längst beantworteter Fragen die zu meiner Atlantistheorie überzeugenden Argumente "zudecken". Nach ein bis zwei Tagen sind die sachlichen und für meine Überlegungen überzeugenden Passagen verschwunden, kein Leser blättert so weit zurück."

schnell lösch geh Bremer!

kann man diesen Unsinn endlich mal beenden?Dass noch in 2 Bereichen?


1x zitiertmelden

Neue Theorie zur Mondentstehung

08.11.2010 um 18:50
Ach Kinder. Wenn ihr ganz einfach die Screenshots datiert, dann kann nix passieren :)

Sophosaurus hat die Erstfassung zitiert. Die Änderung ist ja auch angegeben:

/dateien/gw60044,1289238631,680478

Mein Screenshot: heute 18.33 :)

Quelle:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1110888291.1110888291.1.hetzjagden_internetforen_meine_person.html

Und dann üben wir noch Meinungsfreiheit. Natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung frei zu äußern, solange sie nicht gegen bestehendes Recht verstößt. Es hat aber auch jeder das Recht zu einer Meinung seine Gegenmeinung zu äußern.

@D-Bremer
Am letzten Punkt sollte vielleicht noch gearbeitet werden, denn das:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist immer so, dass an Punkten, wo meine Erklärungen derartig überzeugend für die Mitleser sind, Poster auftreten, die bewusst die Diskussion stören. Vermutlich rufen dann die bei einer zumindest teilweise sachlichen Diskussion ins Hintertreffen geratenen Kritiker per PN oder eMail Poster zu Hilfe, die dann mit ablenkenden Themen, Beleidigungen und Diffamierungen oder einfach nur mit dem Schreiben von Blödsinn oder dem Stellen längst beantworteter Fragen die zu meiner Atlantistheorie überzeugenden Argumente "zudecken". Nach ein bis zwei Tagen sind die sachlichen und für meine Überlegungen überzeugenden Passagen verschwunden, kein Leser blättert so weit zurück.
[op.zit. in seiner derzeit gültigen Fassung]

... das klingt irgendwie nach Meinungsfreiheit, wie sie totalitäre Systeme sich vorstellen.

Wie wär's mit einem Blog? Dort hat man Hausrecht. In einem fremden Forum nicht. Da wird gegengeredet. Zurecht.

Und nicht zu vergessen: Allmy bietet sogar die Möglichkeit, Threads für eine geschlossene Gesellschaft zu erstellen oder bestehende Threads zu schließen.

Um nun wieder zum Thema zurückzukommen. Nach den Gebrüdern Grimm und Tarkowski habe ich nun Künstler der leichten Muse entdeckt, die auch über Geheimwissen bezüglich der Mondentstehung verfügen müssen: die Musikgruppe Wolfmother mit ihrem Liedchen New Moon Rising. Hier der Text:
And the fields are turning
And the temperature is rising
See the factories burning
(when?) the wheels keep turning

Well, I've seen that you've grown now
With the horses you ride
Gonna have your say now
I see the new moon rising

Oh, she don't mind
She got the time
I see the new moon rising

Oh, she don't mind
She got the time
I see the new moon rising

I see this small town boy now
From a small town family
He's got to find his way now
Gotta find himself a woman
With the skill of the people
He don't wanna be no whipping boy
Well, the time has come now
Gotta hit the highway

Oh, she don't mind
She got the time
I see the new moon rising

Oh, she don't mind
She got the time
I see the new moon rising

I see the new moon rising

I see the new moon rising

See the new moon rising
When the (tides are turning?)
She got the (luck of knowing?)
She got the (??? showing?)
Well, they're all in-love now
And, see the (fields are turning?)
I see the new moon rising

I see the new moon rising

Oh, she don't mind
She got the time
I see the new moon rising

Oh, she don't mind
She got the time
I see the new moon rising
Send "New Moon Rising" Ringtone to your Cell
Deutlicher geht es nicht, dass die Mitglieder dieser Band über Geheimwissen verfügen, welches in diesem Lied unscheinbar und versteckt weitergegeben wird. Eingweihte wie Schiller könnten mit diesem Text natürlich sehr viel anfangen.

Habe die Ehre und redt's ma ned dagegen, sonst setzt's was :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"
Unterhaltung, 1.374 Beiträge, am 22.07.2021 von therealproton
D-Bremer am 01.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.374
am 22.07.2021 »
Unterhaltung: Mondentstehung: math.-phys. Betrachtung der Erdrotationsänderung
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 18.03.2013 von D-Bremer
D-Bremer am 10.09.2011
18
am 18.03.2013 »
Unterhaltung: Gab es die Raumstation Atlantis in grauer Vorzeit?
Unterhaltung, 211 Beiträge, am 20.06.2012 von WangZeDong
D-Bremer am 25.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 20.06.2012 »
Unterhaltung: Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"
Unterhaltung, 352 Beiträge, am 30.06.2011 von Commonsense
D-Bremer am 30.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 30.06.2011 »