Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Telepathie, Lebensrettung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie

28.03.2013 um 19:05
Ich kenn nur Ursula Andress, die Aphrodithe aus "Clash of the Titans", auch Ursula Undressed genannt..


melden

Telepathie

28.03.2013 um 19:27
Zitat von andersseineandersseine schrieb:Er ist 10 Jahre in Deutschland zur Schule gegangen und hat keinen Beruf. Seine Eltern haben ihn nicht angemeldet in der BRD, er hat nur einen norwegischen Indentitätspass, der ausgestellt wurde, als er 21 war.
wenn er zur schule ging war er auch wo gemeldet oder nicht?

ein identitätspass ist ein personalausweis, also falls er vorgibt arm und staatenlos zu sein, dann soll er dir mal ne kopie davon schicken.


melden

Telepathie

28.03.2013 um 19:40
@andersseine
Für mich klingt das ziemlich mysteriös. Wenn du ihm helfen willst, wende dich an soziale Einrichtungen, um mehr über sein Schicksal zu erfahren.
Ich halte es durchaus für möglich, das Telepathie zwischen Euch stattfindet. Warscheinlich ist er schon so abgetriftet, das nur noch sein Geist mutiert, während sein Körper mutwillig verfällt? Finde es ziemlich egoistisch von ihm, sich nicht zeigen zu wollen, außer Telepathie mit dir zu praktizieren? Und ehrlich, was willst du mit diesem Mann, außer du hast ein Helfersyndrom?


melden

Telepathie

28.03.2013 um 20:07
Zitat von andersseineandersseine schrieb:. Ich habe 3 erwachsene Kinder, die nicht wollen, dass ich wieder eine Partnerschaft, da ich immer von anderen Menschen ausgenutzt wurde.
Nunja vielleicht haben die ja nicht ganz unrecht. Ein Obdachloser, der keine Kleidung trägt aber mit einem Tablet im Internet surft, ist schon etwas seltsam.

Wenn du ihm helfen willst, dann sag ihm vielleicht erst mal nur, verkaufe dein Tablet und von dem Geld wieder was zu essen, danach sehen wir weiter!

Das ist ja auch nicht so nett, wenn man gerade am verhungern ist, telepathische Beziehungen aufzubauen, was denkt der sich dabei? :nerv:


melden

Telepathie

28.03.2013 um 23:47
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es gibt einige Fälle, da redet man von "Dualseele" bzw. "Zwillingsseele."
Häufig sind solche Erlebnisse aber mit großen Problemen verbunden.
Ja durchaus, die betroffenen Personen die sowas erleben/berichten sind meistens unter 20 und leiden unter dem sog. WG-Syndrom® und anderen "Problemen"

Problemlose Leute berichten sehr selten über "Spirituelles" usw.

Wieso wohl, das sollte mir mal einer von dem
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:esoterikforum.de , esoterikforum.at
mal erklären.

Ja ich sag nicht dass das Forum schelcht ist. Ich war auch einmal da und hab mich bisschen umgeschaut aber ich denk da schreib ich lieber hier und nehme die paar hardcore Skeptiker in Kauf. :D
Macht die Sache noch interessanter als wenn man in nem Esoforum unterwegs sein muss wovon 95 - 98 % nur "Lichtvolles" Gelaber ist.

:D
Zitat von silvaosilvao schrieb:Irgendwas in die Geschichte ist faul...
Ja, der TE ist eine Minute nach seinem Eingangspost offline.


melden

Telepathie

29.03.2013 um 09:11
nochmal an alle es sind Osterferien,bitte bedenken


melden

Telepathie

29.03.2013 um 11:32
@smut

Ich finde es auch sehr befremdlich das jemand um Hilfe/Antworten bittet, aber dann tagelang nicht mehr anwesend ist...

Macht die Sache sehr ... ähäm,...österlich...


melden

Telepathie

29.03.2013 um 11:33
Ihre Daten verwirren mich :

andersseine ist seit 10:42 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Wissenschaft & Forschung

Letzter Beitrag: um 10:39 »
... in der Diskussion Welches Buch lest ihr gerade?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 28.03.2013


melden

Telepathie

29.03.2013 um 11:34
@Amsivarier

Ach Du Sch...!

Meinst Du, sie ist ein Geist? Und existiert außerhalb von Raum und Zeit? :D

Edit: Ist nur der hakende Zähler: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=137507

Und der Beitrag in Wissenschaft & Forschung wurde höher gewichtet :D

@Downclown, wieder kein Beweis, wisch Dir den Schaum vom Mund.


melden

Telepathie

29.03.2013 um 11:37
@andersseine

Warum schreibst du hier nichts wenn du anwesend bist?


melden

Telepathie

29.03.2013 um 16:58
@Amsivarier

Menscvh, die Antworten kommen doch telepathisch, Du Dussl ;-)


melden

Telepathie

29.03.2013 um 17:21
@Mittelscheitel

Ach Mensch, mein Tellerrand ist immer noch zu hoch.


melden

Telepathie

29.03.2013 um 20:00
978facepalmF11HW


melden

Telepathie

29.03.2013 um 20:56
wobei ich hier ein paar hocker und leitern hätte wenn er zu hoch ist ;-)


melden

Telepathie

30.03.2013 um 02:08
@andersseine
Hat eher was mit Empathie als mit Telepathie zu tun. Auch wenn ihr euch nur aus dem Internet kennt. Aber wenn man sich längere Zeit mit einem Menschen unterhält, dann sind Emotionen im Spiel. Man lernt sich halt so kennen. Und mit der Zeit ist man mit dem Menschen verbunden. Man spürt wenn er z. B. online ist oder an dich denkt usw....

Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich hab vor Jahren einmal ein Telefonat zwischen meiner Mutter und meiner Großmutter mitbekommen. Obwohl beide über 650 km entfernt waren. In dem Gespräch ging es um mich, meine Mutter hatte sich Sorgen gemacht, weil ich mich schon länger nicht gemeldet hatte. Und meine Großmutter sagte nur, das bei mir alles okay sei.
Ich war erstmal perplex und rief dann kurz darauf zu Hause an und fragte meine Mutter ob sie kurz vorher mit meiner Großmutter telefoniert hat und hab ihr genau den Wortlaut wieder gegeben. Und es stimmte alles.
Das kann man auch emotionale Verbundenheit nennen. Aber das hat wenig mit Telepathie zu tun...

Empathische Fähigkeiten hat jeder von Geburt an. Bei manchen verschwinden sie, oder kommen nie zum Vorschein und bei manchen sind sie da und verstärken sich auch manchmal.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen...


melden

Telepathie

30.03.2013 um 14:53
@andersseine

Niemals habe ich von einer gestandenen Frau,falls du die Dame auf dem Foto bist,
so einen Schwachsinn gelesen.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein...

Und falls Du Teeniekind das Bild von Deiner Mama hochgeladen hast,
dann nimm es besser schnell wieder raus,
sonst reisst sie Dir den Kopf ab wenn sie den Mist liest.... :D


melden

Telepathie

30.03.2013 um 19:37
@MrsDizz
Das ist doch kein Teenikind auf dem Foto?? !953 und 1948 sind beide geboren, welches Geburtsdatum nun wem zugeordnet wird, ist nicht bekannt. Eine gutaussehende, intelligente Frau, das ist mein Empfinden! Warum sie hier nicht mehr antwortet? Vielleicht ist sie eine sensible Frau und kann mit den Kommentaren hier nicht umgehen? Solls ja geben! Hier muß man sich ein dickes Fell anschaffen!
@andersseine


melden

Telepathie

31.03.2013 um 00:10
@AgathaChristo
Das das kein Teeniekind auf dem Foto ist wahr mir wohl klar.
Vielleicht ist es das Kind von ihr,das unerlaubt ihr Bild eingestellt hat,
so meinte ich das...

Sind schließlich Ferien :D


melden

Telepathie

31.03.2013 um 00:39
Ist alles in sich völlig unschlüssig wie soll jemand denn zur Schule gehen ohne angemeldet zu sein und wie kommt jemand der sich kaum am leben halten kann an ein Tablett aber das wurde ja eh alles schon besprochen wie gesagt hört sich stark nach Fake an oder nach jemanden der tüchtig verarscht wurde einer der beiden lügt die frage ist nur wer


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 02.04.2021 von Doors
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
21
am 02.04.2021 »
von Doors
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 04.09.2020 von hihi111
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 04.09.2020 »
Unterhaltung: Sich kratzen
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 21.02.2020 von M11
Ko am 20.02.2020, Seite: 1 2 3 4
77
am 21.02.2020 »
von M11
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »
Unterhaltung: Der Telepathie Praxis-Thread
Unterhaltung, 2.572 Beiträge, am 09.08.2020 von geeky
jimmybondy am 30.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.572
am 09.08.2020 »
von geeky