Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Frage der Moral

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, Möglichkeiten, Entscheidungsfähigkeit
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Frage der Moral

31.03.2011 um 21:43
@nasslum

Na dann kannste denen das Blut anbieten. :D Ansonsten hat man dann auch gleich was zu beißen, wenn die Soldaten einen länger belagern. :D

Besser wäre es jedoch, man versucht sich schon im Vorfeld zu wehren. So ein Krieg kommt ja nicht über Nacht, also kann man Vorbereitungen treffen.


melden
Anzeige

Eine Frage der Moral

01.08.2011 um 00:01
ich denke zwar das jedes leben heilig ist aber das wohl vieler geht über das wohl von einem obwohl ein baby zu töten schon irgendwie grausam ist


melden

Eine Frage der Moral

13.08.2011 um 00:37
Ich habe keine Ahnung, wie ich wirklich reagieren würde, wenn ich in so einer beschissenen Situation wäre..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge