Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Impfung gegen Schweinegrippe

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Impfung
Ayame_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:43
@polyprion
Oh dann hat mein Arzt mir ja falsche Infos gegeben, ich werde mich bei ihm nochmals erkundigen


melden
Anzeige

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:45
@Bellaphönix

Ich erhebe aberkeinen Anspruch darauf, dass das, was ich in diversen Quellen über den Impfstoff gelesen habe, die allerletzte Wahrheit ist.


melden
Ayame_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:45
@polyprion
Und was ist mit den Quecksilberblomben?
Quecksilber setzt sich FÜR IMMER im Körper fest und richtet Schäden an, es kann kaum oder garnicht ausgeschieden werden.


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:49
@Bellaphönix

Wie gesagt:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/175/492531/text/

"Thiomersal ist ein Natriumsalz und besteht zu 49 Gewichtsprozent aus Quecksilber. Dieses wird im Körper aber schneller abgebaut als beispielsweise das in Speisefisch enthaltene Quecksilber. Thiomersal tötet Erreger und wird daher seit den 1930er Jahren manchen Medizinprodukten und Impfstoffen beigemischt, um sie steril zu halten.

Skepsis an Konservierungsmitteln mit Quecksilber gibt es schon lange. In höherer Dosis kann das Umweltgift Nerven, Nieren und andere Organe schädigen. "Thiomersal ist nicht das gleiche wie das Quecksilber, das die Leute aus ihren alten Thermometern kennen", sagt Susanne Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Langen, das für Impfstoffe zuständig ist. In den 1990er Jahren kam der Verdacht auf, dass Quecksilber in Impfstoffen Autismus bei Kindern begünstigen könnte. Diese Vermutung konnte aber nie belegt werden.

Arzneimittelbehörden empfehlen in den USA wie in Europa, in Impfstoffen für Kinder kein Thiomersal zu verwenden. Laut Impfkommittee der WHO gibt es "bisher aber keinen Beleg dafür, dass Thiomersal in Impfstoffen für Babys, Kinder oder Erwachsene giftig ist. Gegenwärtige Impfstrategien müssen daher nicht aus Sicherheitsgründen geändert werden."


melden
Ayame_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:56
polyprion schrieb:Thiomersal tötet Erreger und wird daher seit den 1930er Jahren manchen Medizinprodukten und Impfstoffen beigemischt, um sie steril zu halten.
Warum wird es dann auf einmal in den Kinderimpfungen weg gelassen? Dann scheint es ja doch nicht so nötig zu sein.

Warum werden diese "Zusatzstoffe" in den militärischen Impfungen weg gelassen? Oder bei den achso feinen Politikern? Nach meiner Information hat der Obama sein Töchterlein nicht impfen lassen...
polyprion schrieb:Laut Impfkommittee der WHO gibt es "bisher aber keinen Beleg dafür, dass Thiomersal in Impfstoffen für Babys, Kinder oder Erwachsene giftig ist. Gegenwärtige Impfstrategien müssen daher nicht aus Sicherheitsgründen geändert werden."
Ja die liebe WHO.

Irgendwas stinkt doch da ganz gewaltig!


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 13:58
@Bellaphönix

Wie gesagt: Es bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie er die verschiedenen Informationen interpretiert und was für Konsequenzen er /sie daraus zieht.


melden
Ayame_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung gegen Schweinegrippe

11.03.2010 um 14:06
@polyprion
Was mich wahnsinnig stutzen lässt, der Impfstoff war vor Ausbuch der Grippe vorhanden.

Für mich ist und bleibt die WHO ein gesteuerter Betrügerverein.


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

04.01.2011 um 21:44
Niemals


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 01:36
Schlafkrankheit nach Schweinegrippe-Impfung: der Impfstoff löst Narkolepsie aus. Nein Danke ich lasse mich nicht impfen.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/deutschland-schlafkrankheit-nach-schweinegrippe-impfung-1.1345386


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 03:13
is schon nen bissel was her .... ;)


melden

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 03:16
Aber noch brand aktuell!
Die scheiss Pharmakonzerne wollen doch eh nur Kohle scheffeln
und uns dumm und ängstlich halten!


melden
Anzeige

Impfung gegen Schweinegrippe

01.05.2012 um 10:18
Never.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt