Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

06.12.2012 um 05:04
@LibanonGirl
ja krieg ist immer schrecklich, wobei mich noch der iranische einfluss stören würde und das die anführer bestimter religiöser gruppen angehören müssen. ^^

aber ich mag die flagge... die schaut aus wie unsere mit nem tannenbaum :D

Anzeige
melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

06.12.2012 um 06:58
@interrobang

Iran ist nur mit den Hisbollah in Kontakt... und dafür kann ich ganz bestimmt nichts^^

Nochmal für besonders schlaue -das ist kein Tannebaum. Es ist immer noch die Zeder. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

06.12.2012 um 12:46
Darum fällt mir zum Libanon ja auch immer Zeter und Mordio ein.


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

06.12.2012 um 18:19
@LibanonGirl
Das es ne Zeder is weis ich seit ich mich im Shia forum rumtreib. ;)


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

06.12.2012 um 20:42
@interrobang

Dann müsstest du ja auch wissen, dass die Hisbollah Kontakt mit den iranern haben. ^^


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

06.12.2012 um 21:26
@LibanonGirl
Ja die Terrorvereinigung wird von den Chomeini-Anbetern sehr gemocht. ^^


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

07.12.2012 um 18:03
Der Islam ist jedenfalls kein Teil deutscher Geschichte ist aber derzeit im Inbegriff eins zu werden wenn man die derzeitige Entwicklung hier verfolgt.


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

28.07.2013 um 13:32
Die Hisbollah soll sogar noch schlimmer sein als die Christen je sein koennen, hat neulich einer zu mir gesagt, stimmt das?


1x zitiertmelden
Shano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

28.07.2013 um 13:35
Das hat sie nur gesagt, damit die Kinder Ruhe geben!


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 11:22
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Die Hisbollah soll sogar noch schlimmer sein als die Christen je sein koennen, hat neulich einer zu mir gesagt, stimmt das?
Nö.
Kony führt auch ne christliche Miliz an, und der ist mindestens genauso schlimm.


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 11:28
@AtheistIII

Kony gibt es ja garnicht...


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 11:47
@Puschelhasi
Wie meinen :ask:


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 12:59
Ja und nicht nur ein teil von Deutschland sondern für die ganze Menschheit.


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 13:26
Sicher ist er das, immerhin hat schon der alte Fritz Religionsfreiheit ausgerufen.


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 13:28
Deutschland soll Deutschland bleiben und der Islam soll der Islam bleiben, dass ganze zu vermischen finde ich nicht gut!


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 14:38
keine angst ihr nordländer. bei uns ist der islam seit über hundert jahren eine körperschaft des öffentlichen rechts und wir leben noch alle. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 14:45
@interrobang

Aber wie? Als Österreicher. Ist das ein menschenwürdiges Leben?
Da kann man mal sehen, was der Islam anrichtet: Macht aus Menschen Österreicher.


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 14:47
@Doors
is ein tolles leben als österreicher.. so ohne hitler und mit mozart ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 14:53
@interrobang


Bestanden. Glückwunsch!

1336435917223


melden

Merkel: "Islam Teil von DE!" Ist der Islam Teil von Deutschland ?

30.07.2013 um 14:56
@Doors
danke. is aber nur ein kleiner teil des eignungstest. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »
Umfragen: Sind Türken ein Teil von Deutschland?
Umfragen, 526 Beiträge, am 02.02.2013 von blutigerschnee
nurunalanur am 15.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
526
am 02.02.2013 »
Umfragen: Komikernation Deutschland - Stimmt das?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.04.2013 von Windlicht
pprubens am 16.07.2012
17
am 07.04.2013 »
Umfragen: klima-Queen mach U-Turn: Ihr findet das...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 27.05.2013 von pprubens
pprubens am 27.05.2013
4
am 27.05.2013 »
Umfragen: Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?
Umfragen, 337 Beiträge, am 08.01.2013 von Nothaltebucht
xXClubberXx am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 08.01.2013 »