weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall

23 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, New York, Stromausfall, Stromlobby
-sig-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfall

07.09.2003 um 13:05
eben... da passen schon so einige verschwörungstheorien zusammen. ich hab auch schon viel über die fortschrittliche technik der reichsdeutschen gelesen! warum also sollten sie keine solche waffe besitzen. aber gottseidank kommt ja nächstes jahr der blutsommer, da werden sich endlich mal ein paar theorien als wahr oder unwahr rausstellen :)

reicht es wenn man sich die Frage stellt, damit man irgendwann die Antwort erhält...?


melden

Stromausfall

07.10.2003 um 17:01
AFP/BaZ. Ein grösserer Stromausfall hat in der Nacht zum Dienstag weite Teile von West-Tschechien in Dunkelheit getaucht. Von der Strompanne waren nach Angaben des regionalen tschechischen Stromversorgers ZSA mehrere zehntausend Menschen betroffen. Die Ursache werde noch untersucht, sagte ein Sprecher.

Durch den Stromausfall seien das Kraftwerk der 60.000-Einwohner-Stadt Karlovy Vary und die Energieversorgung von Ostrov, Nejdek, Rotava sowie der umliegenden kleineren Städte vorübergehend lahm gelegt worden. Die Panne habe sich am Abend gegen 23.00 Uhr ereignet, eine halbe Stunde später sei die Energieversorgung wiederhergestellt gewesen.

In den vergangenen Wochen waren weltweit mehrere schwere Stromausfälle aufgetreten: Am 28. September legte ein Blackout ganz Italien lahm. Genau einen Monat zuvor stürzte eine Panne im Londoner Versorgungsnetz des öffentlichen Nahverkehrs die britische Hauptstadt in ein Verkehrschaos. Mitte August sassen durch den grössten Stromausfall in der Geschichte Nordamerikas etwa 50 Millionen Kanadier und US-Bürger stundenlang im Dunkeln. Zuletzt legte am Montag ein Stromausfall weite Teile der griechischen Hauptstadt Athen kurzfristig lahm.


lol langsam find ichs wizig

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden