Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die totale Kontrolle

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die totale Kontrolle

05.01.2006 um 20:02
http://www.christdu-greinders.de/biometrik.html
...nochmals...:)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.

Anzeige
melden

Die totale Kontrolle

07.01.2006 um 23:22
durch medien und presse dazu ein kleiner tip jan van helsing hände weg von diesem buch sehr hilfreich


melden

Die totale Kontrolle

08.01.2006 um 14:00
Ja hallo erstmal..also ich finde du hast dir erstmal sehr sehr sehr viel Mühe gemacht hast mit deinem Text....

Ja also das wars dann, ne!?

nein, ich denke auch dass wir auf seltsame Weise Kontrolliert werden, die Wurzeln befinden sich waahrscheinlich irgendwo im Untergrund, wo Leute Leben, die Kontakt zu Menschen an der Oberfläche haben, also zu Menschen wie uns. Diese Menschen befinden sich in der Politik und verusachen durch ihre Maßnahmen, beim Volk Angst...Dadurch können sie ihre Ziele verwirklichen, die aus dem Untergrund kommen. Aber dass es diesen "Untergrund" gibt, ist sehr abwegig; Es kann auch sein, dass sich dieser Untergrund verzweigt auf der Oberfläche in der Politik befindet. Das sind wenn, dann nur die mächtigsten Politiker der Welt, oder eben Terroristen, die dem entegenkommen....Kriege verursachen auch Angst, allerdings ist Krieg ein angeborenes Verhalten, was manche Menschen nicht zurrückweisen wollen: Aber es geht!! Der ensch verfügt über einen Verstand und Vernuft, den/ die er einsetzen kann um solche Kriege zu vermeiden.....(das war nur ein wenig ausgeholt)


melden

Die totale Kontrolle

05.02.2006 um 13:23
Hi......wollt mal was loswerden...
ihr habt sicher die Beiträge zum perso gelesen,.....dieser Stierkopf auf der rückseite,...der den gehörnten darstellen soll.......
Also ich denke das könnte im großen und ganzem stimmen, aber da gibts noch ne tiefgründigere erklärung dafür, mir fällt da nämlich eine stelle in der bibel ein, als moses auf den berg geht und das volk ungeduldig wird und sich ein götzenbild baut........das goldene kalb, mit hörner und einer goldenen krone und der sonne als hoheitszeichen zwischen den hörnern ...
meiner meinung nach is das kein zufall....ich denke auch das "das auserwählte volk" damals aufgrund dessen NICHT ins gelobte land geführt wurde, oder ist jerusalem etwa ein besonders fruchtbares, friedliches und schönes land????NEIN!!!!!!!!!! Es fließt weder milch noch honig in diesem land sprich es is weder bsonders fruchtbar noch reich an irgendwelchen ressourcen noch is dieses land besonders friedlich....totale kontrolle?
ich bin nicht rechts noch bin ich links.....leider is es aber auffällig genug, wie VIELE Juden an der macht sind....schaut euch mal die regierung der usa an!!!!
Das zeichen auf dem perso find ich sehr verdächtig......
trotsdem will ich hier ausrücklich sagen das ich kein nazi bin!!!!!!!!!!!!!
nur ein freidenker, das is alles
gruß an alle


melden

Die totale Kontrolle

05.02.2006 um 15:45
Das bush den 11. september insziniert haben soll um sich zustimmung vom volke zu erschleichen hängt ja schon länger im raum...würd echt mal gern wissen was da dran ist...
ich glaube in deutschland ist das mit der angst und erkontrolle nicht soo gravierend...aber in den USA ist das echt so!!!

Gibt es wirklich nur diese eine Welt?


melden

Die totale Kontrolle

05.02.2006 um 23:36
von wegen, hierzulande wird der druck nur subtiler ausgeübt, anders, aber auch mit nachdruck. schaut euch die maut doch an, ein kontrollsystem, was sonst?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Die totale Kontrolle

06.02.2006 um 00:13
moment...
Ist Bush nicht ein Reptilioid?
Hab ich doch irgendwo hier im Forum gelesen... ;-)



Erlösung durch Sex


melden

Die totale Kontrolle

06.02.2006 um 02:22
Die totale Kontrolle ?
Die haben wir seit Nov. 1997
Da kam ein Gesetz - bzw. da wurde es off. eingesetzt :

" Der Große Lauschangriff " !!!

Noch Fragen ?

Delon.



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Die totale Kontrolle

06.02.2006 um 02:39
@ Delon

zu deinem Motto: eines Tages werden alle gefallenen Engel wieder heimkehren... :-)

Erlösung durch Sex


melden

Die totale Kontrolle

06.02.2006 um 03:43
es wrd bestimmt noch schlimmer

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Die totale Kontrolle

07.02.2006 um 15:02
@magus
Danke für den Link. Wirklich mal informativ.


melden

Die totale Kontrolle

07.02.2006 um 15:17
dazu habe ich in einem anderen Thread folgendes gepostet...

wisst ihr es wird zuviel Verallgemeinert.
Fernsehen ist das Sprachrohr der Nation, die Propaganda Instrumente funktionieren sehr gut, die ungebildete Masse lässt sich mobilisieren, ist jemand zu promoviert wird er als ein Spinner deklariert.

Was ist der Unterschied zwischen der Demokratie und der Diktatur, nun die Demokratie macht den Anschein das die Möglichkeit gibt sich zu entfalten unabhängig von der Massenhysterie, in der Diktatur gibt es zwei Seiten für und gegen.


melden

Die totale Kontrolle

07.02.2006 um 17:15
hi

wir werden hir auch mit angst kontrolliert !

wer sich nicht fügt wird von der geselschaft verstoßen ! es ist nicht jedermans sache nicht angenommen zu werden nur weil man nicht alles mitmacht und zu allem ja und amen sagt ! dadurch wird ein enormer druck ausgeübt auf die menschen da wir ja sozialwesen sind auch wenn man das manschmal nicht glauben möchte !

wir werden auch extrem in unserer meinung geprägt durch die medien dadurch werden wir auch kontrollierbar .


also das bush die anschläge inziniert hat halte ich ehr für unwarscheinlich aber das es alle wussten ! also das was passiert das ist eine tatsache und eigendlich könnte man auch sagen das bush sich mit schuldig gemacht hat !

mfg: seewindchen


melden

Die totale Kontrolle

08.02.2006 um 20:40
Heee totale Kontrolle? Garnicht so lange her. Ich Ossi......Ostdeutschland war die totale Kontrolle!!!!!
:) LG die Moni


melden

Die totale Kontrolle

11.02.2006 um 03:12
Deutschland kann auch durch Angst kontrolliert werden. Mann muss doch nur mal die Medienberichte anschauen in denen immer gesagt wird Deutschland hat die höchsten Arbeitslosen Zahlen seit man denken kann und die Wirtschaft sieht so scheiße aus. Die meisten Menschen in Deutschland haben Wirtschaftlich gesehen viel Angst. Wobei man sagen muss, dass Deutschland immer noch ein sehr gutes Industrieland ist. Man darf auch nicht vergessen, dass wir in den letzten 20 Jahren uns zweimal große Lasten aufgeschultert haben. Dafür geht es uns noch sehr gut und trotzdem haben alle Menschen Angst vor dem was kommt. Also hatte man immer Angst etwas zu ändern aus Angst es könnte noch schlimmer kommen.

Darkness is a state of mind!


melden

Die totale Kontrolle

12.02.2006 um 19:58
Smoky80
...und leider noch immer besetzt von der USA ist....

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -


melden

Die totale Kontrolle

15.02.2006 um 13:41
angst ist ein wirkungsvolles kontrollmittel, jedoch unproduktiver als freiheit.

deshalb spricht man bei den USA von einem FREIEN land, um bei aller kontrolle, durch angenehme freiheitsillusionen, eine gewisse produktivität aufrecht zu erhalten. deutschland hat nach kriegsende sogar quasi eine verbesserte update-version von diesem system abbekommen! die meisten menschen in der BRD WISSEN nicht mal um ihre angst. das meiste spielt sich unterbewust ab. sehr effektiv!

die USA hingegen haben sich eine fette scheibe von den nazis abgeschnitten! gangster-rap für die welt! man bekommt ja fast den eindruck, in amerikanischen ghettos herrscht mehr luxus, als in blankenese! ;)

hittlers alter arbeiter-mythos in einer >freshen<, neuen, amerikanischen cover-version. nur ein beispiel von vielen.

kannst du dich an die "arbeit macht frei"-propaghanda-filme aus dem schulunterricht erinnern? die arbeiter-kreuzfahrt mit dem luxusdampfer (..die sich zwar kein arbeiter leisten konnte; dafür wurden sie aber gerne oft und viel in den filmen an bord gezeigt und wie könige behandelt, damit alle was davon haben..)

das ist wieder die leiher mit: gebt ihnen hoffnung und ziele...

angst alleine ist nicht das wirkungsvollste kontrollmittel.
das alt-bewährte prinzip "zuckerbrot und peitsche" ist halt auch, oder vielleicht gerade besonders, für die massensteuerung geeignet.

da es aber immer eine art gleichgewicht auf erden gibt, bringt bei allem terror und aller volks-kontrolle unsere zeit noch etwas anderes, positiveres mit:

wichtiges wissen ist frei zugänglich und springt dich von allen seiten an.

wenn du nicht nur fähig bist, unwarheit von wahrheit zu unterscheiden, sondern zusätzlich noch wertvoll von unbrauchbar auseinander halten kannst, kannst du heutzutage mit einem kühlen köpfchen und viel fleiss wirklich alles erreichen, was du dir wünschst! da gibt es (noch, jedenfalls) keinen kontrollmechanismus dagegen.

schönen gruss,
OUF.
:)

Geht wählen!


melden

Die totale Kontrolle

21.02.2006 um 18:13
ps. ein bischen kontrolle, denke ich, ist, ehrlich gesagt, auch notwendig!
sonst würden wir doch im chaos versinken...
:)

Geht wählen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die designte Gesellschaft
Verschwörungen, 356 Beiträge, am 02.04.2020 von Hyperborea
Dr.Manhattan am 02.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
356
am 02.04.2020 »
Verschwörungen: Politiker kontrollieren uns? Was tun?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 10.09.2018 von Carietta
Lereuen am 15.07.2018, Seite: 1 2 3 4
56
am 10.09.2018 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch - Kontrolle durch Strichcodes
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 27.11.2017 von kleinundgrün
centurion64 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.11.2017 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Will die Bundesregierung einen Sicherheitsstaat?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 03.11.2012 von mrx777
pastro am 31.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 03.11.2012 »
von mrx777