Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

419 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker, Spekulation, Begehung, Jonastal

S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

24.06.2015 um 15:39
Cyprexx123 schrieb:Der B2 spirit ähnelt verblüffend einer nazi Entwicklung und das kann kein Zufall sein
Neben dem was @Doors
schon zum Thema schrieb ,erste Entwicklungen zum Nurflügler wurden bereits 1903 von Ignaz Etrich getätigt ( Patenterteilung 1905) . Zumal Jack Northrop schon vor den Horten-Brüdern an Nurflüglern arbeitete .Als Beispiele in Sachen Nurflügler von Jack Northrop seien (beispielsweise) etwa die N1-M , N9-M und die YB-35 und YB-39 zu nennen .


@Cyprexx123


melden
Anzeige

S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

24.06.2015 um 16:09
Cyprexx123 schrieb:ich will dich ja nicht entmutigen, aber im 2ten Weltkrieg war Deutschland eine übermacht... Die meisten Entwicklungen danach basieren auf Erkenntnisse der nazis...
Nur das die Grundlagen zum Thema Raketenmotoren von Leuten wie (beispielsweise) Goddard ,Oberth, Valier geschaffen wurden. Die Raketengrundgleichung wurde erstmals von Konstantin Ziolkowski aufgestellt .

Als Erfinder des Strahltriebwerkes gilt der Engländer Frank Whittle , eine der ersten frühen Gasturbinen auf deren Prinzip ein Turbinenluftstrahltriebwerk basiert wurde 1903 vom Norweger Aegidius Elling entwickelt .


melden

S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

24.06.2015 um 17:17
Wen das Thema interessiert, so auf die Schnelle wären das glaube ich die interessanten Threads...

Diskussion: Deutsche "Wunderwaffen"

Diskussion: Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

Diskussion: Die Mystifizierung der Nazis


melden

S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

30.05.2016 um 23:09
Zumindest gibt es Neuigkeiten in Sachen "Jonastal"

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/jonastal-atom-bomben-100.html

Und nicht so uninteressante wie ich finde - wenn eine Behörde offizielle Messungen vornehmen lassen will...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

30.05.2016 um 23:52
...intetessant dind nur die grossen Buchstaben und bunte Bilder


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt