Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube rechtsradikale Plattform?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 21:22
@doub

Den Namen findest Du auf www.nic.se (bzw. www.iis.se)

Dort auf Whois (domänsökning) klicken, den Domainnamen eingeben, und dann auf das Inhaber-Handle thohab0702-00001 klicken und halt noch den Anti-Automatisierungs-Code eingeben.

Anzeige
melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 21:31
@lichegu:
hast du das ausprobiert?
ich hab auf zwei "who is" seite probiert den namen ausfindig zu machen, aber dort
stand nix, bzw kein name.
ich hab die angaben auf seite zwei, relativ weit oben geposted.


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 21:33
@doubt

Ich hab Deinen Post weiter oben gelesen, deswegen hab ich ja dann auf www.nic.se nachgeschaut ;)


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 21:35
contact: thohab0702-00001
name: Thomas Habets
org: -
orgno: (not shown)
email: (not shown)
street1: (not shown)
street2: (not shown)
street3: (not shown)
postalcode: (not shown)
state/province: (not shown)
city: (not shown)
country: (not shown)
phone: (not shown)
fax: (not shown)
created: 2007-02-09
modified: 2007-02-12
status: ok
status: linked


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 21:56
wow, das ist mal tricky^
ich glaub wenn sich jemand die mühe machen würde und youtube ne mail schreibt mit
den infos würd judetuben schnell wieder verschwinden..


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 21:59
Meiner Meinung nach ist DAS keine Phishing - Seite.
Der Fehler liegt in der Domain Konfiguration (dem Forwarding). Sonst nichts ;)


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

17.09.2007 um 22:13
@lightbringer

Meiner Meinung nach ist DAS keine Phishing - Seite.

Meiner Meinung nach auch nicht. Die Site dürfte wohl ein seltsamer Versuch sein, PageViews zu erreichen.

@doubt

ich glaub wenn sich jemand die mühe machen würde und youtube ne mail schreibt mit den infos würd judetuben schnell wieder verschwinden..

Das glaube ich allerdings auch. Internet-Rechtlich gesehen ist das unterste Schublade


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:03
@bionade
Also habe grade den Anfangspost gelesen und ich denke das ist nicht das richtige Youtube, ich komm da mit meinem Account nicht rein


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:09
@HiKO

Nur mal so zur Info, der TE ist kein Mitglied mehr ;) und der Thread auch schon 4 Jahre alt!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:11
@m7
Sorry ich bin zu verpeilt :D
Ich schreib irgendwie immer nicht mehr vorhandene Mitglider an


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:12
@HiKO

Erstmal es der Thread uralt außerdem sehe ich da auch keine Youtube ähnliche Seite. Aber davon mal abgesehen:
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Also habe grade den Anfangspost gelesen und ich denke das ist nicht das richtige Youtube, ich komm da mit meinem Account nicht rein
Du hast doch hoffentlich nicht deine Accountdaten auf einer Youtube-Fake Seite eingegeben. Schonmal was von Phishing gehört?


melden

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:12
youtube is bestimmt keine rechtsradikale plattform :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:13
@RaChXa
Hm doch Pw ist schon geändert


1x zitiertmelden

Youtube rechtsradikale Plattform?

19.09.2011 um 17:15
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Hm doch Pw ist schon geändert
Dann ist gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?
Verschwörungen, 75 Beiträge, am 08.12.2022 von Gucky87
Bitis87 am 20.04.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.12.2022 »
Verschwörungen: Betreibt YouTube Zensur?
Verschwörungen, 376 Beiträge, am 18.02.2022 von chriseba
sascha27nrw am 11.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 18.02.2022 »
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »