Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Dinosaurier, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen

04.04.2005 um 12:26
Huch anamcaran - ich bin schon am packen.
Ich dachte da mehr an einen abgeschlossenen Kontinenten (Australien) damit die Ruhe haben vor uns Halbwilden - mit Schildkröten hab ich eigentlich keine Probleme - wenn wir wegen deiner Schildkröte alle abhauen sollten, wer füttert die dann ? Die müsste man Leben lassen, wie sie immer gelebt haben - im Einklang mit der Natur - nicht als Zootiere

Anzeige
melden

Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen

04.04.2005 um 16:52
aber das ja auch scheißegal - wegen dem bißchen alten Weichteildreck sollte man sich ja nich aufregen - so schnell springen deswegen keine Dinos bei uns rum - die Graben ja ganze eingefrorene Mammuts aus, die man ja fast noch in die Pfanne legen könnte - und geklont kriegen die trotzdem keins, weils eben doch nicht so einfach ist .... ätsch


melden

Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen

31.08.2008 um 19:24
Ich hab mir mal ein paar gedanken zu dem Thema gemacht und ich meine/frage: Wenn "die" wirklich eine methode finden diese Dinos zu klonen muss es doch nicht heissen das die dann auch gleich 5meter (oder wie gross die damals waren) in die höhe ragen.
Soweit ich das mitgekriegt hab haben "Die" doch auch schon ein Schaf geklont und das war mein ich schon einige jahre her 2003 (oder so in die richtung)


melden

Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen

26.07.2016 um 12:39
Also, bei Weichteilen bin ich eigentlich olfaktorischer Experte, wenn auch nicht im paläontologischen Forschungsbereich.

Auch die Frage genealogisch-familiärer Verwandtschaft in paläontologischer? evolutionärer? kultureller? Hinsicht berüht mich -- in der Regel -- herzlich wenig im alltäglichen Lebenszusammenhang. Bin vierbeinig und kenne nicht mal meinen eigenen Cousin.

Aber dies fand ich doch faszinierend und möchte es deshalb mit-teilen:
14. Juli 2016. Paläontologie. Forscher finden den kleinen Cousin von Tyrannosaurus Rex
Der Zweibeiner sei sechs bis acht Meter groß gewesen, habe aber nur etwa 60 Zentimeter lange Arme gehabt, erklärten die Wissenschaftler in Buenos Aires. "Wir dachten, wir hätten einen Dinosaurier aus der Gattung Carnotaurus oder Giganotosaurus gefunden. Aber stattdessen sind wir auf eine Linie gestoßen, die wir bisher nicht kannten", sagte der argentinische Paläontologe Sebastián Apesteguía. Ihre Ergebnisse veröffentlichten die Forscher in einem Artikel in der Fachzeitschrift Plos One.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/palaeontologie-forscher-finden-den-kleinen-cousin-von-tyrannosaurus-rex-1.3078005


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Mittels Gen-Manipulation unsterblich und unverwundbar werden?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 28.07.2014 von No_Name123
No_Name123 am 21.07.2014, Seite: 1 2 3
48
am 28.07.2014 »
Wissenschaft: DNA von bedrohten Tierarten konservieren
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 17.02.2012 von the.smoker
juwa am 15.02.2012, Seite: 1 2
35
am 17.02.2012 »
Wissenschaft: Dinosauriersterben
Wissenschaft, 108 Beiträge, am 11.12.2012 von Aniara
Palin am 12.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 11.12.2012 »
von Aniara
Wissenschaft: Intelligente Zellen?!
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 08.09.2008 von DeepakGunia
Phys am 07.09.2008
8
am 08.09.2008 »
Wissenschaft: Leben noch Dinosaurier in Afrika?
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 09.05.2008 von Warhead
irgendjemand am 17.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 09.05.2008 »