Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Programmierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

15.05.2005 um 09:51
Anhang: fr-030_candytron_party.exe (64 KB)
Anbei sind 2 Videos , ein Spiel.

Programmiert wurde das ganze in C++ und das faszienierende hierbei ist die Größe des Programmes im Verhältniss zur Qualität.

Die Grafik ist wirklich erstaunlich gut. Bei Größen von 64kb(Video) oder 95 kb(Spiel) kommt man wirklich ins Stutzen wie so etwas möglich ist .

Aber seht selbst.

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

15.05.2005 um 09:52
Anhang: pno0001.exe (95 KB)
Das Spiel

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

15.05.2005 um 09:52
Anhang: fr-019-party-b.exe (64 KB)
Und video 2

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

15.05.2005 um 10:25
Archangel
Du wirst in nahester Zukunft, noch grössere Qualitäten, zu solch Spielen sehn. Arbeiten ja Tag und Nacht dran.
Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

15.05.2005 um 15:27
Ja, aber schau dir das Verhältniss der Größe zur Qualität an. Die Grafiken bestehen ausschließlich auf Berechnung.

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

16.05.2005 um 01:28
naja ich denk mal vieles sind auch schon directX baukastenelemente... da brauchste selbst bestimmt nicht mehr viel machen..

hab aber kein plan... denk ich nur mal so

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

16.05.2005 um 02:27
Wenn ich mir mal die Spiele von früher anschaue (also vor 10 Jahren), da passten die noch auf Disketten drauf und hatten auch jede Menge Grafiken. Finde das nix besonderes jetzt.


melden

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

16.05.2005 um 15:59
>>Die Grafiken bestehen ausschließlich auf Berechnung.<<
ah, deshalb ruckelt das so :)

also ich find das schon ganz schön cool, nur glaube ich kaum, dass sich das durchsetzen wird... denn ich kann far cry ( zwar nicht das maß aller dinge, aber immerhin ) ruckelfrei spielen und dieses,dann schon schon grafisch unterlegenes MINIgame, nicht ! daher ist es doch besser diese ganzen texturen etc. in einem ordner zu haben, von dem dann der pc nur jene textur einsetzem muss und sie nicht komplett selbst berechnen .

so ist das doch glaub ich :)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

16.05.2005 um 18:00
@Alienbuster
nur das die meisten dos spiele 16 oder 256 farben haben


melden

Die Zukunft der Programmierung - unglaublich

17.05.2005 um 16:15
Gibts schon lang, bloß meist in Assambler geproggt...hab da mal ne 96kb grossen ego-shooter gezoggt....das einzige was man braucht is viel ram.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »
Wissenschaft: Supercomputer im Petaflop-Bereich ab 2008
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 22.06.2016 von taren
Chepre am 01.11.2005, Seite: 1 2
28
am 22.06.2016 »
von taren
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 198 Beiträge, am 30.07.2016 von BioGenEthiker
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 30.07.2016 »