Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Städte der Zukunft

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Städte der Zukunft

05.10.2005 um 16:50
da gibbet nix mehr zu korrigieren....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Städte der Zukunft

05.10.2005 um 17:06
ja da hat rocketfinger recht ;)

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Städte der Zukunft

06.10.2005 um 08:00
In Zukunft wird die westliche Welt von Islamisten beherscht. Wenn wir das zulassen und nichts unternehmen wird das so sein. Dann wird in Europa wieder das düstere Mittelalter herrschen. Noch schlimmer, frühes Mittelaltel.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Städte der Zukunft

06.10.2005 um 08:00
Dann gibt es denn Islam China und Russland. Aber die wird der Islam auch unterwerfen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Städte der Zukunft

06.10.2005 um 15:08
die Städte der Zukunft...hmm, ich denk so mancher Endzeitfilm triffts da ziemlich genau...die schöne, verhältnismäßig heile Welt wie jetzt kann es irgendwann einfach nicht mehr geben...die Umwelt wird immer mehr zerstört...ich geh jetzt nich soweit, das wir plötzlich Städte unter der Erdoberfläche haben, aber ein Teil wird sicher untertage verlegt, ich denk da speziell an die Nahrungsmittelindustrie.


melden

Städte der Zukunft

07.10.2005 um 01:28
@sorcer99

Warum denkst du das in Europa wieder das düstere Mittelalter oder gar das frühe Mittelalter herrschen wird? ,oder das der Islam China und Russland unterwerfen wird,ich denke nicht das,dass passieren wird,denn dazu sind die diplomatischen und wirtschaftlichen usw. Verbindungen zwischen den einzelnen Ländern zu sehr verknüpft (Europa-Asien)...es könnte höchstens sein,das wir mit dem Fortschritt (in der Technik, usw.) hier in Europa etwas stehen bleiben,aber ich denke auch das ist recht unwahrscheinlich

so far...


melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 00:40
Was meinen denn die anderen? :P

so far...


melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 00:57
zu was??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 12:52
Der Islam würde vielleicht im technischen Bereich wachsen können und auch im internationalen Markt mitspielen. Das die jemanden unterwerfen ist schon weit her geholt.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 14:36
ich find die moderne zeit viel besser als die zeit früher ( 1960-1980) da gbas net mal gameboys oder so. Die menschen waren viel spiessiger und so... in 50 jahren wirds wahrscheinlich noch besser.


melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 14:40
ja die gameboys und so.... das waren zeiten ohne die und so....aber jetzt isses alles echt cool und so....gibt ja auch big brother und so......boah ey und so.....


was isn das für ein kleingeistiger beitrag??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 15:08
in der zukunft kostet das benzin 5 € statt 1,45 €, kaum mehr einer wird das auto zur arbeit nehmen, die leute werden in hochhäusern leben und kein eigenheim mehr haben, die terroristen finden neue wege bush angst zu machen, europa wird am meisten von bombenanschlägen betroffen sein und das allgemeinwissen der deutschen wird sich trastisch verschlechtern....

...oder so


melden

Städte der Zukunft

08.10.2005 um 16:45
@ivydieneue
Welche Zukunft meinst du jetzt?
Da du Bush erwähnt hast, sieht es so aus als ob dies alles in zwei Jahren kommen soll. Wie soll in so einer kurzen Zeit so viele Gebäude entstehen.

Denk nicht, dass Benzin in Zukunft so ein Problem darstellen soll. Bis sich das Zeug nicht mehr in den Mengen herstellen lässt wie heute, sind schon effektivere Treibstoffe längst im Einsatz.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »