Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ma wieder Mars

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ma wieder Mars

01.11.2005 um 16:52
die steine aufm mars sehen en klein wenig anders aus

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird

Anzeige
melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ma wieder Mars

01.11.2005 um 16:55
ich merk schon hatt keinen sinn dieser thread da hgeute anscheinend nur skeptiker frei haben.

und @ john holmes

das mit der atombombe war nur ein gedanke , so wie das alles ein gedanke war, der mir eben beim anschaun der bilder in den sinn gekommen is mehr nicht...

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird


melden

ma wieder Mars

01.11.2005 um 16:55
Echt? Warst Du schon da?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

ma wieder Mars

01.11.2005 um 16:57
>>"Du warst offensichtlich noch nie in einer Kiesgrube oder an einem Strand, stell dir mal vor dass es auch kleine Steine geben kann ohne dass Marsianer einen nuklearen Holocaust auslösen."<<


ROFL !!

ich kann nicht mehr..... :D







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ma wieder Mars

01.11.2005 um 16:58
? wieso schon da? ich hab bilder aufm pc und da sind landschaften vom mars drauf zusehen, alle aufgenommen von robotern...

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird


melden
predator66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ma wieder Mars

01.11.2005 um 17:03
so ich muss jetzt weg vielleicht kapiert ihr ja im laufe des abends das das alles keinesfalls ne behauptung war. aber das erscheint mir sehr schwierig da ich ja schon x-mal drauf hingewiesen hab.

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird


melden

ma wieder Mars

01.11.2005 um 17:23
Stimmt, es war keine Behauptung - es war eine Idee!!!!

...auch wenn ich die Gegensätzlichkeit der beiden Begriffe nicht wirklich nachvollziehen kann :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: 2019 erster Mann auf dem Mars?
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 07.02.2024 von Toxid
violent am 01.06.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 07.02.2024 »
von Toxid
Wissenschaft: Marsgesicht - ein Fake
Wissenschaft, 303 Beiträge, am 13.02.2023 von F.Einstoff
tuvok am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 13.02.2023 »
Wissenschaft: Was hat Curiosity entdeckt?
Wissenschaft, 290 Beiträge, am 13.05.2022 von Nemon
Cincinnatus am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 13.05.2022 »
von Nemon
Wissenschaft: NASA hat Hinweise für Leben auf dem Mars gefunden
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 17.09.2022 von Nemon
RachelCreed am 16.09.2022
12
am 17.09.2022 »
von Nemon
Wissenschaft: Terraformen des Mars
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 18.08.2021 von Fedaykin
BerlinerLuft am 15.08.2021, Seite: 1 2
26
am 18.08.2021 »