Hm, mag jetzt bescheuert klingen, aber ich glaube wir befinden uns derzeit direktin
einer der alten Prophezeihungen, die sich auf das 3. Jahrtausend, nach dem 1000jährigen
Reich beziehen, sprich dem 21. Jahrhundert unserer bekannten Zeitrechnung !


Keine der Prophezeihungen konnte datumsbezogen auf einen wirklicheneinzig
auszumachenden Einfluss eines geschichtlichen Ereignisses festgelegt werden.Aber jetzt
im Zeitalter des Wassermanns, was fällt euch dazu ein ?

Die Weltwie wir sie
kannten stürzt nur langsam ein, aber sie ist im Wandel und das meine ichernst, nicht
sarkastisch oder daneben, sondern nachdenklich erst überlegt mal. Oderkennt ih
Prophezeihungen in denen wirklich gesagt wurde die Welt ginge von heute aufMorgen
unter...stellt anstatt Menschheit den Begriff Menschlichkeit in den Vordergrundund
überdenkt mal das Thema Untergang/Zerfall nochmal neu. Derzeit sind Mächte am Werkdie
der "einfache" Mensch fast nichtmehr unter Kontrolle halten kann. Die Weltzerbricht
ständig, nur wollen es die meisten nicht wahrhaben, weil sie die Veränderungfürchten !


Meine Prophezeihung bis Juli 2006 :

Die WM isteinigermassen gut
verlaufen, Firmen aus dem Ausland werben deutsche Fachkräfte ab,indem sie deutsche
Zuwanderer fördern. Die Wirtschaft erholt sich kurzfristig. ErneuteUnruhen aus
islamistischen Lädern, die ihre Schatten bis nach England werfen, daEngland mit
Skandinavien die Erdgas-Pipeline baut und sich somit von USA und anderenEnergieländern
unabhängig macht (dies zumindest vorhat !). Mehr Überwachung (GeorgeOrwell lässt
grüssen) durch den europäischen Staatszusammenschluss und neue Multimediaund
Kommunikationssysteme.

Es wäre an der Zeit neue, alte bewährte Idealeaufzubaun,
aber scheinbar fehlt dem Volke die Kraft !

Oder sehe nur ich dieseschleichende
Zersetzung unserer alten Welt ?

Mann zuviel Hirnakrobatik istgefährlich,
ehrlich, mann könnt glatt zum Revolutzer werden, oder verrückt, oderbeides !