Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pflanze gegen Mensch

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Natur, Pflanzen, Rache
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 01:30
Die Pflanzen ernähren direkt und indirekt 6 Milliarden Menschen, die kann man wohl kaum als Feind bezeichnen und eine Seele haben die Pflanzen natürlich auch, die wachsen doch nicht aus Langeweile!


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 06:20
http://www.dvdmaniacs.de/Article550.html


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 13:06
Eine Pflanze war sogar das größte Filmmonster der Geschichte!

http://www.myvideo.de/movie/2951941


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 17:35
Ja, und sogar im Musical....

https://www.youtube.com/watch?v=Sada7hcXASI


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 17:39
Es gibt sogar Menschen, die mit Pflanzen reden. Und es ist wissenschaftlich erwiesen, das diese Pflanzen besser gedeihen. Natürlich sind Pflanzen auch Lebewesen. Sie wachsen ja und gedeihen. Und wenn sie keine Pflege bekommen, dann verkümmern sie. Genauso wie jedes Lebewesen - ob Mensch, Tier oder Pflanzen - dahin vegetiert wenn es keine Liebe und Pflege bekommt. So einfach ist das!


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 18:12
das habe ich früher auch immer gemacht,aber ich glaube ich habe ihn nicht das richtige erzählt:( sind trotzdem gestorben....naja jetzt rede ich ihnen nicht mehr die ohren?öhm blätter ab und die leben länger;)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 18:50
Vielleicht hast du ja nur das falsche gesagt, lach * :)


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 19:41
:D:D ich glaube es auch!
aber ich habe nicht gesugen;)


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 19:42
mesch gegen pflanze wäre ehrlicher


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 19:45
´nur weil ich gesungen habe?


melden
armaghedon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 20:06
nein, weil du wahrscheinlich das falsche lied erwischt hast ;)


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

08.03.2008 um 20:24
:D:D achso ok;)
ich werde mal klavier spielen


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

09.03.2008 um 11:50
Hier ein HILFLIED*

https://www.youtube.com/watch?v=MXA3PBANO40


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

09.03.2008 um 12:02
das ist ha toll:D
ich werde es mal ausprobieren;) wenn ich keinen lachkrampf bekomme;)


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanze gegen Mensch

09.03.2008 um 12:46
^^ wenn du einen Lachkrampf haben möchtest... solltest du mal vielleicht diese Verson ausprobieren aber vorsicht...das stupft* (PN)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt