Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreise, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

15.06.2008 um 06:31
http://wwwandreas-krupp.de/schule/teilchenbeschleuniger.pdf

hier mal ein Anhang vielleicht hilfts ja etwas weiter. Ich selber habe leider zu wenig Ahnung von Teilchenbeschleunigern.

Anzeige
melden

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

15.06.2008 um 06:32
ok link geht nicht what ever. Hier nochmals

www.andreas-krupp.de/schule/teilchenbeschleuniger.pdf


melden

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

15.06.2008 um 11:32
@hawkinfan
Zitat von hawkingfanhawkingfan schrieb am 21.08.2007:Also frage ich mich, wie man ein Wurmloch
erstellen würde, wenn man unendlich viel Energie hat, weil man die Sonne und noch ein paar
andere Sterne angezapft hat und man Masse in Energie umwandeln kann.
die Energie auch mehrer Sonnen ist nicht unendlich, sondern beschränkt. Zur Erzeugung eines Wurmloches, das größer als ein paar Elementarteilchen ist benötigt man jedoch mehr ENERGIE als im ganzen Universum vorhanden ist. Und die gesamte Energie des Universums ist übrigends auch nicht unendlich, sondern ebenfalls beschränkt.


melden

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

15.06.2008 um 12:31
innst du n Schwarzes och xD


melden

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

15.06.2008 um 19:01
Also,ich hab gelesen,das Wurmlöcher entstehen könnten,bei dem CERN Versuch am 21.Oktober,weil dort annähernd ein Urknall simuliert wird.
Ob diese entstehen,weiß man nicht.Da man vermutet,das welche nach dem Urknall entstanden sind,hofft man,das dies auch im Teilchenbeschleuniger geschieht.
Wissen werden wirs am 21.Oktober ;)


melden

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

15.06.2008 um 19:07
und wenn wir dann verschluckt worden sind, und irgendwo im universum landen, ist Bush natürlich an allem schuld. :)


melden

Wurmlöcher mit Teilchenbeschleuniger

16.06.2008 um 15:55
@UffTaTa

wie sieht den die funktion aus, die die energie auf die tunneldicke abbildet?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Denkfehler?!
Wissenschaft, 142 Beiträge, am 05.07.2013 von Z.
Papa-Schlumpf am 12.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.07.2013 »
von Z.
Wissenschaft: Zeitreisen durch Sparen?
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 25.02.2010 von jofe
a.renesse am 15.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 25.02.2010 »
von jofe
Wissenschaft: Zeitreisen durch Wurmlöcher
Wissenschaft, 175 Beiträge, am 17.06.2009 von Zenit
sugarplum am 07.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 17.06.2009 »
von Zenit
Wissenschaft: Mann aus der Zukunft
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 21.03.2007 von myth
scatman am 17.05.2003
9
am 21.03.2007 »
von myth
Wissenschaft: Zeitreisen, eisgekühlt
Wissenschaft, 61 Beiträge, am 14.07.2005 von ghostsicall
ghostsicall am 26.06.2005, Seite: 1 2 3
61
am 14.07.2005 »