Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergangenheit oder Zukunft veränderbar ?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergangenheit oder Zukunft veränderbar ?

30.01.2008 um 18:03
"Das ist nur unsere Wahrnehmung, die wir gewählt haben, in dem wir auch genau diese Regeln hier aufgestellt haben, das es nur von A nach B geht!
Aber B war schon vorher da, B-1 bis B-Unendlich!

Damit wir in diesem Multiuniversum aber nicht den Verstand verlieren, haben wir uns eben auch nur ein ganz bestimmtes Linienmuster ausgedacht, das uns von einem Universum ins nächste führt und dabei nicht gleich alles wieder über den Haufen wirft, was wir kennen! Es gibt keine Zeit, die ist nur ein Verkehrsschild von wo nach wo wir zu gehen bzw. zu schauen haben!

Wer nur intensiv an irgendeine Zukunft oder Vergangenheit denkt, der kann bereits feststellen, das die rein subjektive Tageszeit bereits langsamer verläuft. Man ist dann nämlich auch garnicht mehr wirklich hier! Oder sie vergeht auch subjektiv schneller, nämlich immer dann wenn sie mit unserem Weltbild von heute schon weitgehenst übereinstimmt. dann kostet das auch weniger Energie!"

Saugst du dir dieses Psoudo Wissenschaftliche gequatsche aus den fingern oder hast du eine Quelle?
Wobei ich das Wort Multiversum auch nicht zum ersten mal höhre nur deine deutungen sind ja mal echt ein hammer.

Anzeige
melden

Vergangenheit oder Zukunft veränderbar ?

30.01.2008 um 20:23
Saugst du dir dieses Psoudo Wissenschaftliche gequatsche aus den fingern oder hast du eine Quelle?
Wobei ich das Wort Multiversum auch nicht zum ersten mal höhre nur deine deutungen sind ja mal echt ein hammer.


Im Multiuniversum ist jeder Aspekt wahr, also auch der das alles was ich schreibe z.B Quark ist, aber das ist ja auch nur ein ganz bestimmter Blickwinkel in dem du jetzt z.B zentriert bist!
In dem einen habe ich eine Quelle in dem anderen hingegen nur gequatscht, das ist alles relativ, man sollte die Wahrheit nicht so sehr voreingenommen an den äußeren Bedingungen ermessen. Die sind alle nur ein Blick in den Spiegel!


melden

Vergangenheit oder Zukunft veränderbar ?

31.01.2008 um 10:49
"Im Multiuniversum ist jeder Aspekt wahr, also auch der das alles was ich schreibe z.B Quark ist, aber das ist ja auch nur ein ganz bestimmter Blickwinkel in dem du jetzt z.B zentriert bist!
In dem einen habe ich eine Quelle in dem anderen hingegen nur gequatscht, das ist alles relativ, man sollte die Wahrheit nicht so sehr voreingenommen an den äußeren Bedingungen ermessen. Die sind alle nur ein Blick in den Spiegel!"

Ich hatte gefragt wo du dein Wissen her hast, oder ist das deinem Superhirn entsprungen?


melden

Vergangenheit oder Zukunft veränderbar ?

31.01.2008 um 16:16
Das war schon vorher da, ich hab nur versucht es zu formulieren, mehr kann keiner von uns tun!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Is das ne Zeitreise ?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 12.09.2013 von rockandroll
illakopkilla am 11.09.2013, Seite: 1 2
29
am 12.09.2013 »
Wissenschaft: Der menschliche IQ
Wissenschaft, 234 Beiträge, am 04.12.2012 von fritzchen1
Anius am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 04.12.2012 »
Wissenschaft: Zeit (Achtung Philosophiegefährdet)
Wissenschaft, 145 Beiträge, am 19.09.2011 von ronin7
Mark_Aurel am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 19.09.2011 »
von ronin7
Wissenschaft: Nachricht aus der Zukunft/Vergangenheit an's Jetzt!
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 14.11.2011 von netaa
Undercover am 12.11.2011, Seite: 1 2
27
am 14.11.2011 »
von netaa
Wissenschaft: Die Symphonie des Zeitreisens
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 25.02.2011 von Pumpkins
sentex am 20.02.2011
8
am 25.02.2011 »