Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.08.2008 um 16:40
23.12.2012 gehts nach mittelamerika, bevorzugt chichen itza, mexiko... da werden alle esos dieser welt antanzen und auf das "ende" warten und wenn wir dann weihnachten 2012 feiern mach ich fotos von den enttäuschten gesichtern und stell se bei allmy rein XD

is doch schmarrn, da gibts halt mal wieder n geilen sommer und polarlichter in deutschland, is doch super!

und ohne handy is doch kein prob...

diese ganzen 2012-untergangs-geschichten sind doch alles schmarrn,alle die da panik drum machen haben angst zu sterben... wie sagt man:"einfach mal abwarten und tee trinken"

Anzeige
melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.08.2008 um 16:47
Oh cool da komm ich auch. Die können wir dann gemeinsam auslachen, wenn nix passiert. :D:D

Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl dass sie sich den Weltuntergang richtig wünschen. Anscheinind ist ihr normales Leben zu langweilig.


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.08.2008 um 16:49
Weltuntergang hin oder her:

Es ist doch egal,was passieren wird oder nicht. Dies rechtfertigt noch lange nicht,dass man sich auf ein gewisses Datum konzentriert und alles andere vernachlässigt. Einfach weitermachen wie bisher,und das Leben genießen-und zwar in vollen Zügen :)

OHNE dabei seine Pflichten zu vernachlässigen,versteht sich.


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.08.2008 um 16:52
irgendwie laufen alle threads, wo die zahl 2012 irgendwann mal vorkommt, auf diese art des thread-endes zu O.o


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.08.2008 um 16:54
Ja,das ist leider so.

Vielleicht sollten wir uns nun auf das eigentliche Thema fokusieren:
Dem Stürmischen Sonnenzyklus.

Und ich hab den Weltuntergang nicht als erster ausgepackt ^^



melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.08.2008 um 19:03
genau hat den einer schoneinmal polarlichter? gesehen wieviel ich gehört hab muss das ja geil aussehen


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

28.08.2008 um 07:28
Ja ich. 2003 war das glaub ich. War schon toll. Der ganze Himmel war knallrot.


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.01.2009 um 15:41
hab gehört, dass da so ne seltene sternenkonstellation sein soll .
kann mir jemnd sagen wann, wo und vor allem WAS???


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.01.2009 um 16:12
Sieht geil aus...wenn sich die ganze bande da auf einmal trifft,samt Commander ashtar und Konsorten müsste man die thermonuklear verdampfen,wäre zwar schade um die Gegend,aber im Namen von Humanismus und Freiheit wäre mir kein Opfer zu schade...ich fang dann mal an zu basteln...gnihihi


melden

Stürmischer Sonnenzyklus 2012 erwartet

27.01.2009 um 16:13
Ich meinte die Polarlichter sehen geil aus...wie auf trip


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Survival of the fittest oder Evolution & Klimakatastrophe
Wissenschaft, 138 Beiträge, am 30.07.2013 von eckhart
Werwie am 10.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.07.2013 »
Wissenschaft: Sonnenerruptionen und Vulkanausbrüche: besteht ein Zusammenhang?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 05.01.2012 von philomela
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2
31
am 05.01.2012 »
Wissenschaft: Geologische Polverschiebung- ist da was dran?
Wissenschaft, 161 Beiträge, am 05.02.2012 von Fipse
Killerbee87 am 19.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 05.02.2012 »
von Fipse
Wissenschaft: Zukunftsprognose 2011-2021
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 22.04.2011 von Tatra
Wolfshaag am 20.04.2011
17
am 22.04.2011 »
von Tatra
Wissenschaft: Codex Dresdensis - Mscr.Dresd.R.310
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 26.09.2011 von -Therion-
LordIronfist am 26.09.2011
4
am 26.09.2011 »