Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstein, Relativitätstheorie, ART ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 22:42
@JoAx

Die Photonenfalle:

http://www.physikclub.de/aus-forschung-und-wissenschaft/neues-aus-der-forschung/photonenfalle

Anzeige
melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 23:08
@nocheinPoet
Ok.

Zwischen zwei Spiegeln - klar. :D Bei mir hat sich das "Fangen" irgindwie mit auf v=0 assoziiert. :D Blödsinn natürlich.

Aber dass man dem zerstörungsfrei messen!, dass ist das eigentlich interressante.


Gruss Johann


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 23:12
@JoAx

v = 0 kannst Du auch haben, ich bin da flexibel.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4714/1.html


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 23:37
:D

Aber nicht bei der Vakuumgeschwindigkeit, oder? :D

Gruss


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 23:39
@JoAx

Mir ist die Frage nicht klar, hast Du den Link nicht gelsen? Im Vakuum wird es wohl schwierig. :)


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 23:53
@nocheinPoet

Ja, habe ich. Man kann mit den Bechstaben allein eben nicht alles ausdrücken. Sollte ein Spässle werden. ;)

Gruss


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

04.06.2009 um 23:54
@JoAx

So so .... :)


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

05.06.2009 um 13:52
@JoAx

Ich habe mich bei Alpha Centauri angemeldet und hier:

http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1507&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

einen Thread gestartet um da mal mehr Informationen zu bekommen. Man kann da auch mit LaTeX arbeiten, bin mal gespannt was da so kommen wird.


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

05.06.2009 um 20:25
http://itp.tugraz.at/LV/ewald/ART/


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

08.06.2009 um 10:55
@JoAx
@bright
@ilchegu
@rocknrola

So, ich schreibe der Formatierung mit LaTeX wegen auch hier:

http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1507&postdays=0&postorder=asc&start=0

Dinge die dort von anderen Usern geschrieben werden, sind nur dort nachzulesen. Wer also mehr dazu wissen will, findet es dann dort. Das Ergebnis, wenn es dann eines geben sollte, werde ich hier aber reinstellen.


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

05.09.2009 um 20:08
Hallo, NocheinPoet,

ich kriege laufend Nachrichten, dass Du von mir was wissen willst. Also: Was soll ich beantworten? Ich kenne die Fragen nicht oder finde sie nicht im Forum.

Beste Gruesse,
Hartwig Thim


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

05.09.2009 um 20:36
@Hartwig

Keine Ahnung, ich schreibe keine Nachrichten, und will auch nichts. Die RT ist mir soweit klar, und da Du sie nicht verstanden hast, kannst Du mir eh auch keine Fragen beantworten, wenn ich denn welche hätte.


melden

Die RT wissenschaftlich falsifizieren.

17.09.2009 um 18:46
Mal ne Frage aus dem Anderen Forumsbereich an die Physiker hier

Ist an Dr Felbers Ausführungen was dran. bzw was ist die Aussage davon


http://www.nasaspaceflight.com/2006/02/felber-to-present-near-light-speed-concept/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Spin-Netzwerke und Schleifen-Quantengravitation
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 02.06.2010 von k0550m
nocheinPoet am 03.06.2007, Seite: 1 2
27
am 02.06.2010 »
von k0550m
Wissenschaft: Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 12.11.2010 von Primpfmümpf
Primpfmümpf am 12.11.2010
7
am 12.11.2010 »
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Erzeugt relativistische Masse Gravitation?
Wissenschaft, 303 Beiträge, am 23.02.2018 von Hantierer
nocheinPoet am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 23.02.2018 »
Wissenschaft: CERN-Physiker rütteln an Einsteins Relativitätstheorie
Wissenschaft, 912 Beiträge, am 11.06.2012 von jofe
CFC-1888 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
912
am 11.06.2012 »
von jofe