Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Unterhaltungselektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 20:16
@Celladoor

dank gema nicht einsehbar....

-.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 20:22
Zitat von KingpingKingping schrieb:dank gema nicht einsehbar....
Was?


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 20:35
@Celladoor

na das von dir gepostete video. dank gema kann mans in deutschland nich sehen


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:28
Viele Wege führen nach Rom. Hier also nochmals. http://tinypic.com/r/dx0myv/5


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:30
Ich denke die guten alten Druckknöpfe halten sich. ;)


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:40
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich denke die guten alten Druckknöpfe halten sich.
Das könnte man sicher auch simulieren.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:43
@Celladoor

Ja, oder man nimmt einfach richtige Druckknöpfe.

Man muss ja nicht dauernd Energie für alles mögliche, was leuchtet, verschwenden.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:48
@Dr.Shrimp
Ich denke nicht dass diese Linsen dermassen viel Energie benötigen.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/308385.html


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:55
na z.b.3-D Filme in HD statt mit Brille und Monitor,eben nur noch mit Brille und Kopfhörer für 7.1 Surroundsound...


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

02.04.2012 um 21:56
@Erdwurm

Aber es ist doch gerade schön, wenn du nicht irgendwelchen Scheiß auf dem Kopf haben musst, sondern dich nur auf die Couch setzen musst.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 00:16
Die Zukunft der Unterhaltungselektronik... mittels Quantenamplifier selbst designte Objekte jeder Art im heimischen Wohnzimmer erzeugen zu können und sich somit die eigene Unterhaltungselektronik erschaffen lässt.

Bei jedem designten Objekt würde der erfindende Wissenschaftler natürlich finanziell partizipieren.^^


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 00:42
Tastatur und Maus. Etwas besseres gibt es einfach nicht.


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 07:17
3d pornos...


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 08:19
Die Zukunft gehört den KI. (künstlicher Intelligenz) wird es sein die uns helfen wird uns in virtuellen Räumen und sogar ganzen Landschaften zu kämpfen uns zu messen und uns zu töten. Den Film Gamer gesehen ? XD

Ich denke das MultiHandVirtuallSystem MHVS bestehend aus einfachen Fingerhütten mit Sensoren die erkennen welche Bewegung, oder einfach nur mit Handbewegungen plus Sprachsteuerung die intelligent auf einem reagiert und alles ausführt was man ihr sagt läuft das dann gut. Vorbild ist da wirklich der Film Gamer, in diesem kleinen zocker Raum. Der Gamer alles steuert, tja echte Menschen steuert, das muss dann doch nicht sein.

Die ganze Sache wird so weit gehen, dass jedes Haus eine KI bekommt. Jemand mit dem man plaudern kann, mit dem man spielen kann, wenn gerade Freunde arbeiten müssen. Jemand der im Haushalt hilft und der einem beim lernen hilft.

Ich stell mir vor man lernt Englisch und die KI labert einen einfach zu, man würde in der KI einen loyalen, wahren und echten Freund und Helfer finden.

Das Internet wird sich auch verändern, es wird nahe zu einer Parallel-Welt mit eigenen Gesetzen und man wird so was wie sein eigenes kleines NetzwerkHaus im Internet besitzen, was man abschließen muss, dass kein Einbrecher einem was stiehlt und man geht ihm Internet spazieren wie im realen Leben und es wird, so was wie eine InternetPolice geben die einem auf die Finger schaut. Das wird eine neue Welt geben.

Die Zukunft wird echt irre, da haben wir es noch schön, weil ich finde Knöpfe auch ganz oke aber bis die Technik soweit kommt, da zocken wir schon noch bis Playstation 7.

XD


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 11:24
@ZeroMeCool
Ich glaube nicht das KI in näherer Zukunft eine große Rolle spielen werden. Wenn dann sogenannte Expertensysteme (was heute schon un der Industrie genutzt wird) und bald wohl auch Schwärme. Besonders 3D und Holo+Displays werden eine größere Rolle spielen.

Ja, Gamer kenne ich, aber davon sind wir noch etwas weit entfernt, unsere Nanotechnologie ist noch in den Kinderschuhen. ;)

Dieses MHVS wird wenn dann durch Kinect durchgesetzt, denke ich.^^
Und so wie du dir das Internet der Zukunft Vorstellst, ist doch nicht schön. Ich will kein Internet, wo ich von Internetpolicen beobachtet werde oder dort mein Virtuelles Haus abschließen muss, das soll Gefälligst der Dienstleister tun. :D
Was du eventuell meinst ist die vollständige integrität eines Virtuellen Spieles wie WoW oder eine Landschaft etc., das würde auch Spaß machen. ;)

Wer kennt das Buch Neuromancer und Biochips von William Gibson? Glaubt ihr das sowas irgendwann Realität werden kann? ;)


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 11:31
Die größten Veränderungen werden Bio- und Nanotechnologie bringen.^^


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 22:11
in 5-10 Jahren kann man sich nur noch über eine elektronische ID Karte ins Internet einloggen.
in 5 Jahren wird es keine oder kaum computer für den alltag mehr geben. das weil die smartphones so leistungsstark werden dass man einfach via wireless das bild auf einen bildschirm übertragen kann und über bluetooth die tastatur bedienen kann.
in 10 jahren braucht man für die super smartphones nicht mal mehr display, weil das bild einfach projeziert wird.
in zwei jahren werden beinahe alle tvs sprachgesteuert seind bzw eine vollkommene sprachsteuerung unterstützen.
in 5 jahren wird der hd standart bereits veraltet sein. wen nicht sogar schon in 2 jahren.

:D


melden

Wie stellt ihr euch die Zukunft der Unterhaltungselektronik vor?

03.04.2012 um 22:13
aja in 10 jahren wen nicht schon früher wirds faltbare tablets geben, die ultra dünn sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Leben ohne Sonne möglich?
Wissenschaft, 223 Beiträge, am 05.07.2021 von kleinundgrün
genitalien am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 05.07.2021 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisen - Ein Geistesblitz, den es kritisch zu untersuchen gilt
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 02.04.2017 von k-g-ede
vampirlord am 14.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.04.2017 »