Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zeitalter des Computers

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Neu, Linux ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 19:43
@Zetterz
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:, die aber mehr Spaß machen und bei denen man mehr tun muss, als wie bei den Sims 3 nur vor dem Bildschirm zu sitzen und warten, was passiert.
Du hast noch nie SimCity gespielt, was?


melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 19:44
@Zetterz
Kein Bock selbst eins zu machen.

Schau hier:
Youtube: WiiMote playing Half-Life 2 on a computer
WiiMote playing Half-Life 2 on a computer



melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 19:47
@Thawra
Ist zu hoch für ihn. Genau wie Anno oder Total War.


melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 19:52
@Fennek

Scheint so... ich sage dazu nur: "Euer Volk HUNGERT!"


melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 19:53
@Fennek
Sieht ja bescheuert aus, auf dem Laptop Wii zu spielen. Anno wird mit der Zeit langweilig. So viele Kriege gewonnen, so viele Häuser gebaut und die im Orient sind mir nicht mal sonderlich Dankbar. Naja, wenigstens kann man Steuern eintreiben.

@Thawra
Das Volk hungert?? Statt Brot, gebt ihm einfach Kuchen und gut is^^


1x zitiertmelden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 20:00
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Sieht ja bescheuert aus, auf dem Laptop Wii zu spielen.
Gut dass ich nen Fernseher habe, an dem der PC angeschlossen ist.


1x zitiertmelden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 20:03
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Gut dass ich nen Fernseher habe, an dem der PC angeschlossen ist.
Und Märchen erzählen kann er auch noch^^
Mal im Ernst. Ich hab dir jetzt nichts mehr zu sagen, aber wenn du das letzte Wort haben willst, bitteschön^^


1x zitiertmelden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 20:04
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich hab dir jetzt nichts mehr zu sagen
Weise Worte eines Kapitulanten.


melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 20:06
Na also. Da hat sich der Kleine also doch das letzte Wort genommen. :D


melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 20:38
@Zetterz
Ich hab meinen PC auch an meinen Fernseher angeschlossen.. ist kein Problem, vorausgesetzt du hast einen Plasma- oder LCD-Fernseher, also einen flachen Fernseher.


melden

Das Zeitalter des Computers

02.07.2012 um 23:03
@SteinFresser
geht auch über VGA oder svga an ner Röhre.


melden

Das Zeitalter des Computers

03.07.2012 um 15:05
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Aber du wirst mir sicherlich zustimmen, wenn ich sage, dass es schon ziemlich nervt, seinen computer immer wieder aufrüsten und updaten lassen zu müssen, oder?
Das ist doch das beste am PC, man kann ihn ganz auf seine Bedürfnisse anpassen!

Mein PC war bevor ich ihn zusammengebaut habe, auch nur die Summe seiner 12 ausgesuchten Teile und fast jedes aus einem anderen Land!

Die ganzen Salat aus Bauteilen, die sich nie zuvor gesehen haben, dann zur Zusammenarbeit zu überreden, ist doch eine große Kunst!

Man muss ja völlig unverständlichen Anleitungen lesen, sich irgendwelche Kabelbinder basteln, die neue CPU mit Wärmeleitpaste vollkleckern, aus Nostalgiegründen noch ein altes Diskettenlaufwerk einbauen usw. usf.

Das ist doch wie Kuchen backen, es kann zwar alles anbrennen aber wenn nicht, entschädigt das Ergebnis ja auch für alles, alles ist selbstgemacht und nichts von der Stange! :)


melden

Das Zeitalter des Computers

03.07.2012 um 15:28
das ist nichtnur das zeitalter des computers sondern auch des internets immer mehr menschen schaffen sich internet an heutzutage alle aus der welt vernetzen und vereinen ihre gedanken beispielsweise wie hier im forum...

dadurch das sich alle austauschen können wird vieleicht ein höheres bewusstsein erschaffen... es sei denn die werden noch das internet total zensieren und versuchen die menschheit dumm zu halten.


1x zitiertmelden

Das Zeitalter des Computers

03.07.2012 um 19:16
@zwiebeljack
Zitat von zwiebeljackzwiebeljack schrieb:internet total zensieren und versuchen die menschheit dumm zu halten.
Das ist genau das Richtige, so mehr sie zensieren, um so interessanter wird das Suchen nach anderen Seiten, die nicht zensiert sind.
So gesehen erreichen sie genau das Gegenteil von dass was sie eigentlich bezwecken wollen.
So muss man sich damit mehr Beschäftigen und im Gegenzug wird man auch gleich noch intelligenter, weil man so mehr Informationen aufnehmen muss.
Das ist genauso, wenn man was verbietet ist es interessanter, das zu machen.

Das scheinen nicht die intelligentesten Leute dazu sein.


melden

Das Zeitalter des Computers

03.07.2012 um 19:18
@Kontinuum och das stimmt nicht unbedingt hab vor kurzen einen kennen gelernt sein motto ist brot und spiele er labert nur von fußball und seiner tollen spd partei und internet ist für den nen fremdwort. und fernsehen ist für ihn das wahrheitsgetreueste medium.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Linux Talk
Technologie, 3.363 Beiträge, am 01.02.2021 von Negev
rutz am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 158 159 160 161
3.363
am 01.02.2021 »
von Negev
Technologie: Mac vs PC
Technologie, 1.916 Beiträge, am 07.04.2014 von Fennek
belight82 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.916
am 07.04.2014 »
von Fennek
Technologie: Was haben die Leute gegen die Macs?
Technologie, 758 Beiträge, am 15.01.2013 von FirstOrder
Heppy am 07.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 15.01.2013 »
Technologie: Warum wird neue Elektronik geholt,wenn danach sofort wieder verk.wird?
Technologie, 39 Beiträge, am 21.06.2012 von Mc_Fly
Crusi am 29.05.2012, Seite: 1 2
39
am 21.06.2012 »
von Mc_Fly
Technologie: USB 3.0
Technologie, 11 Beiträge, am 03.10.2009 von belight82
belight82 am 02.10.2009
11
am 03.10.2009 »