Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

08.11.2012 um 22:02
Da ist sie also, eine ganz langweilig, nüchterne Pressemitteilung von Reuters über Samsung´s Galaxy S3. Das war im letzten Quartal das meist verkaufte Smartphone, vor Apple´s iPhone, das den Markt über mehr als 2 Jahre dominierte. Nach Einschätzungen des Marktforschungsunternehmen ´Strategy Analytics´ hat Samsung im dritten Quartal über... http://frankfurterbullen.blogspot.com/2012/11/samsung-s3-uberholt-iphone-als.html

Anzeige
melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

08.11.2012 um 22:15
Ich persönlich würde von Appel nicht mehr umsteigen aus dem einfachen Grund, weil alles aufeinander aufbaut.


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

09.11.2012 um 00:39
@Danielbo
Ich würde aber sagen das dass iPhone 5 wieder vorne sein wird.


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

12.11.2012 um 17:21
Ich habe mir das ASUS PADFONE samt Tablet geholt und muss sagen, IPhone5 und S3 stinken krass dagegen ab.

Hab im Freundeskreis mal den Vergleich gezogen.


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

13.11.2012 um 13:54
@Hammelbein
Findest du.


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

13.11.2012 um 14:00
@FranklinJo

Auch die Iphone5 und S3 Besitzer in meinem Umfeld :D

Nicht nur dass das Padfone gaaanz locker technisch mithalten kann, nein, es hat sogar ein eigenes Tablet! :)


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

13.11.2012 um 14:06
@Hammelbein
Kann ja sein nur es gibt bestimmt welche die iPhone besser finden. :) so wie ich :D


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

13.11.2012 um 14:07
@FranklinJo

Natürlich, nen Golf Liebhaber werd Ich nicht zu nem Mercedes zwingen können! :D


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

20.11.2012 um 15:59
Ich habe das Samsung Galaxy S3 und muss sagen, dass es mir Millionen mal besser gefällt als das IPhone .
Das iPhone hatte auch seine Vorteile , das S3 entspricht aber mehr meinen Bedürfnissen .
Alleine der App Store von Android hat viel mehr Auswahl an spielen usw als der von Apple :)


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

07.12.2012 um 13:03
Dafür ist auch in jeder Scheiß Android App. Werbung drinn.


melden

Samsung S3 überholt iPhone als meistverkauftes Smartphone der Welt

07.12.2012 um 13:24
@n0skillz93
Naja das ist woanders auch so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »
Technologie: Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
Technologie, 4.847 Beiträge, am 23.12.2023 von Toxid
KimJongIl am 06.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 230 231 232 233
4.847
am 23.12.2023 »
von Toxid
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 120 Beiträge, am 10.11.2018 von parabol
guyusmajor am 17.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 10.11.2018 »
Technologie: iphone/ipad Daten löschen
Technologie, 8 Beiträge, am 07.04.2015 von schneegestöber
schneegestöber am 06.04.2015
8
am 07.04.2015 »
Technologie: Mysteriöse Grabbilder
Technologie, 30 Beiträge, am 08.04.2014 von Sersch
marcodrivory am 07.04.2014, Seite: 1 2
30
am 08.04.2014 »
von Sersch