Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

Elimes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

16.02.2017 um 19:14
@siheila

Hier der gewünschte Link zum Zitat:

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/tegernheim-schaedel-gefunden-100.html


melden
Anzeige
siheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

16.02.2017 um 19:20
@Elimes
Vielen Dank, ich hoffe, wir erfahren bald mehr.

Wobei mir schon klar ist, und das auch richtig so ist, dass wir hier keinen Anspruch darauf haben.

Ich wünsche vor allem denen, die um sie trauern, dass sie Gewissheit bekommen.


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

16.02.2017 um 19:36
@Elimes
Danke@Elimes fürs Einstellen des Linkes. 

@siheila
Ich hoffe ebenfalls, dass wieder ein Vermisstenfall geklärt werden kann und Verwandte endlich Gewissheit haben. 


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

17.02.2017 um 14:14
An diesen Fall und an Kerstin Lee Langley habe ich auch gleich gedacht, als ich den Artikel gelesen hab. Ich bin gespannt, was die DNA Untersuchung ergibt. Hoffentlich kann endlich einer der Vermisstenfälle geklärt werden.


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

24.02.2017 um 07:44
alexa84 schrieb am 17.02.2017:An diesen Fall und an Kerstin Lee Langley habe ich auch gleich gedacht, als ich den Artikel gelesen hab. Ich bin gespannt, was die DNA Untersuchung ergibt. Hoffentlich kann endlich einer der Vermisstenfälle geklärt werden.
Ich bin auch gespannt. Aber oft hört man nach solchen Knochenfunden gar nichts mehr, wie z.B. bei der mumifizierten Leiche aus dem Sickerschacht in München. 


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

21.03.2017 um 06:17
Gibt es eigentlich bezüglich dieses Schädelfundes schon ein Ergebnis der DNA-Untersuchung?

Wurde vielleicht in einer regionalen Zeitung etwas bekannt gegeben?


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

21.03.2017 um 07:56
Da wir auch so einen "Vorgaukler" in der Familie hatten, frage ich mich, womit er dann wohl sein Einkommen finanziert hat .. als "Zahnarzt" verdient man ja doch recht gut bzw. muss nicht mehr bei Muttern um Geld bitten. Zumindest würde das dann auffallen oder Fragen nach sich ziehen.


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

21.03.2017 um 08:19
@Zunami
Die Mutter wird ihm halt drauf gekommen sein, woraufhin er sie umgebracht haben könnte. Zumindest ist sie vermisst.  Er selbst hat sich ja im Ausland das Leben genommen. Ich bin gespannt, ob der Schädel Brigitte Neumayr zugeordnet werden kann und was als Todesursache festgestellt wird. 


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

21.03.2017 um 08:50
Interessant könnte ua. auch der Fall Anton Thanner sein >>>

Diskussion: Anton Tanner - Cham (Beitrag von Kid-Eule)


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

23.03.2017 um 16:20
Von diesem Skelettfund hört man aber nichts mehr. Weiß jemand, ob man klären konnte, um wen es sich dabei hanelte?

Ja, er Anton Thanner. Das ist auch so ein Fall, der mich sehr berührt. 


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

28.03.2017 um 16:33
Der Schädel stammt von einer jungen Frau, mehr weiss man aber nicht

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land/gemeinden/tegernheim/schaedel-stammt-von-einer-jungen-frau-21408-a...


melden

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

29.03.2017 um 17:41
@applepie2503
Das würde bedeuten, dass Brigitte Neumayr weiterhin vermisst bleibt. Aber irgendwann klärt sich vielleicht auch ihr Verbleib auf. 


melden
Anzeige

Sohn tot, Mutter vermisst - der Fall Brigitte Neumayr

24.08.2018 um 04:48
Nichts Neues. Brigitte Neumayr wird nun für tot erklärt:


https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/vermisste-wird-fuer-tot-erklaert-21705-art1683450.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt