Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden

10.08.2023 um 12:13
Die beiden Männer bleiben auch nach über einem Jahr weiter verdächtig. Zu ihren Festnahmen führte ein anonymer Hinweis.
Almost 16 years on, South Yorkshire Police say the case remains open with two men currently under investigation after an anonymous tip off.
Quelle: https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/missing-andrew-gosden-more-likely-30437534

Anzeige
melden

Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden

16.09.2023 um 00:37
Etwas mehr als 16 Jahre ist er jetzt verschwunden.
Was mich schon stark wundert ist, dass die Polizei in Meldungen oft nach Zeugen sucht, die wissen wo sich Andrew aufhalten könnte. Ist das in Großbritannien normal, dass nicht von einem Tod ausgegangen wird, wenn die Leiche nicht gefunden wurde? Oder geht die Polizei wohl wirklich davon aus, dass er noch lebt?

https://www.thestar.co.uk/news/people/andrew-gosden-disappearance-16-years-since-doncaster-teenager-boarded-train-to-london-and-went-missing-4336680


melden

Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden

21.11.2023 um 08:14
Wir haben lange in England gelebt und da habe ich diesen Fall lange verfolgt…..
Ich glaube nicht dass er online jemanden kennen gelernt hat. Angeblich hatte er kein Internet an seinem Computer und kein Handy, und man hat wohl keinen Anhaltspunkt, dass er online Kontakte hatte.
Seit Schulbeginn nahm er wohl nicht mehr den Schulbus…. Wurde er im Bus gemobbt oder hat er sich in der Früh regelmäßig mit jemandem getroffen?
Er kannte sich in London gut aus, weil die Familie dort Verwandte hatte und er regelmäßig in London war.
Warum wollte er kein Rückfahrtsticket?
Für mich sieht das leider nach Suizid aus, er wollte Zeit gewinnen ( Blazer am Stuhl), damit sein verschwinden nicht gleich auffällt. Dass er in einem Park geschlafen hätte, habe ich in den englischen Artikeln nie gelesen. Allerdings dass er angeblich in einer Pizzeria am Covent Garden gesehen wurde….
Vielleicht wollte er sich noch mal ein Konzert oder einen Gig gönnen und dann Schluss machen?


melden

Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden

21.11.2023 um 08:58
@Hansi123
Ja, das kommt mir sehr schlüssig vor. Ist schon ein starker Hinweis, dass er gemobbt wurde im Bus. Ich befürchte auch, dass er nicht mehr lebt. Seltsam ist allerdings, dass man die Leiche nicht gefunden hat, wenn es Suizid war. Na ja, andererseits nur weil man ihn im Fluss nicht gefunden hat, muss das nicht heißen, dass er nicht trotzdem drin war.


1x zitiertmelden

Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden

21.11.2023 um 09:21
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:@Hansi123
Ja, das kommt mir sehr schlüssig vor. Ist schon ein starker Hinweis, dass er gemobbt wurde im Bus. Ich befürchte auch, dass er nicht mehr lebt. Seltsam ist allerdings, dass man die Leiche nicht gefunden hat, wenn es Suizid war. Na ja, andererseits nur weil man ihn im Fluss nicht gefunden hat, muss das nicht
Genau. Er könnte ja auch von London dann irgendwo anders hin mit dem Zug gefahren sein. Nur weil mal seine Leiche nicht in der Themse gefunden hat, heißt das leider nicht dass er noch lebt….


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Hubert S. - Vermisst seit 2003
Kriminalfälle, 27 Beiträge, am 10.10.2022 von Capitano
barakuda am 13.08.2017, Seite: 1 2
27
am 10.10.2022 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.680 Beiträge, um 02:56 von Lanza
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 295 296 297 298
5.680
um 02:56 »
von Lanza
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 03.04.2024 von Analyst
itfc am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 03.04.2024 »
Kriminalfälle: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Kriminalfälle, 2.986 Beiträge, am 26.04.2024 von Schneewi77chen
theforeigner am 17.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.986
am 26.04.2024 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »