Wenn ich Siad in dem obigen CNN Interview sehe, bin ich fast geneigt ihm zu glauben, aber es krankt ja scon allein daran, dass die Frauen, die er JE anbot (und sich bei ihm anbiederte) älter als 20 J. im waren (ausser dem 15j. Mädchen u. der 18j. Russin).
Was soll das bitte für eine Model Karriere sein in dem Alter u. dann vllt. noch für Victoria Secrets??
Das ist abwegig auch wenn man sein Portfolio an "Models" nicht kennt, sondern nur die E-Mail Schnippsel.
Jetzt sind schon viele Akteure (Brunel ja auch) des Netzwerks tot.
Mir hat die Journalistin gut gefallen. So geht ein kontroverses Interview.
Volvic schrieb am 13.06.2026:Verwunderlich ist auch, dass die Eltern relativ ruhig und ohne Panik sind, dass ihr Kind seit 12 Jahren verschwunden ist…
Das ist mir auch sofort aufgefallen, deshalb würde ich denken dass die Drogenthematik auch eine Rolle gespielt hat und dass die Polizei auch aus diesem Grund überspitzt gesagt den Fall "abgewunken" hat und aus dem Wirrwarr an Zuständigkeiten heraus.
Die Eltern haben resigniert.
Aber dass die POL gar nichts zu Michelle s Verbleib ermitteln konnten ist auch krass.
privatJoker schrieb:das Hotel aus dem Beitrag ist leicht herauszufinden, einf
Ja, aber darum ging es ja nicht.
Wie wollen sie ohne Eckdaten Zeugen finden? Oder sie wollen vorab so schon potenzielle Zeugen selektieren, in dem sie darauf hoffen dass der Zeuge sagt, ich habe Michelle im Hotel X, in Land Y getroffen und wissen so, dass die Info Substanz hat.
Ka.