Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Prostitution, 1989 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

27.07.2022 um 20:27
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Weißt du, wer von den Stenzen gemeint ist?
Die Person,die der Ermittler in dem Buch als damalige Nummer 1 beschreibt,ist mit den Informationen im Buch ohne Probleme zu googeln. Unglaublichist,dass dies menschenverachtende Zuhälter waren,die jetzt die Dreistigkeit besitzen, sich als Szenekultfiguren darzustellen und zu verklären.

Die Person,die der Ermittler als Hauptverdächtigen beschreibt,kenne ich leider nicht,die „rechte Hand“ der Nummer Eins. Ich hatte erst gedacht,das Wort „indianerfarben“ im Buch gäbe einen Hinweis,aber der „Indianer“ kommt aufgrund der Beschreibung nicht in Frage und ist auch schon lange tot. Das Wissen bringt ja auch nichts,da der Person nie etwas nachzuweisen war.

Ich wünsche jedenfalls der Tante und dem Bruder von Petra Nell,dass die SoKo jetzt mit den neuen Informationen den Täter noch belangt bekommt.

Dieser brutale Mord soll nicht unbestraft bleiben,der Mörder läuft schon viel zu lange frei herum.


melden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

27.07.2022 um 21:01
Den Kult in Köln um diese miesen Typen finde ich auch daneben.

Ich weiß nicht recht, was ich googeln soll. Bergheim, Zuhälter, 90er?

Vielleicht ein Tünn?


1x zitiertmelden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

28.07.2022 um 00:56
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:weiß nicht recht, was ich googeln soll
In dem Buch steht doch,dass ein Kölner Zuhälter zur Tarnung ein Gewerbe betrieb,in dem er wohl sein bester Kunde war.Später habe er den Mann wiedergetroffen ,der jetzt etwas anderes machte und diese Tätigkeit bei Erscheinen des Buches noch ausübte.

Das müsste doch reichen.


melden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

28.07.2022 um 17:52
@AryaStark
Ok, dann hier mein Lösungsversuch: H.S. Spitzname S.N.

Hm und wer war dann die rechte Hand


1x zitiertmelden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

28.07.2022 um 22:01
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:H.S. Spitzname S.N.
Denke daran,dass die Szene der 70er Jahre in den 80ern von anderen Leuten ersetzt wurde. Und es geht ja um die 80er.Selbst die berühmte Nase hatte nicht die gleiche Macht wie in den Siebzigerjahren

Die Initialen bezeichnen diese Person nicht.Es ist ja auch so,dass dieser Person nichts nachzuweisen war und auch der Chefermittler damals davon ausging ,dass er nicht selbst tätig wurde.Ich möchte daher hier auch nicht konkreter werden als der Ermittler in seinem Buch, da sich die Vorwürfe nicht erhärten ließen und auch diese Leute dann das Recht haben,dass Klarnamen nicht durchs Netz gehen. Mit den Angaben im Buch hatte ich keine Schwierigkeiten,diese Person zu ermitteln. Du musst ja einfach nur abgleichen,ob alle Infos auf einen Namen zutreffen. Dabei ist die letzte Tätigkeit der Person wohl am wichtigsten.

Diese rechte Hand,die der Ermittler für den Täter hält,ist mit Google nicht zu ermitteln.Der Mann mit der Halbglatze,der in die Psychiatrie eingewiesen wurde und dann untertauchte. Und auch dieser konnte damals nicht überführt werden.So hilft es auch nichts,selbst wenn man ihn ermitteln könnte.

Interessant finde ich vor allen den neuen Hinweisgeber.Ich setzte hier voll auf die Polizei der Cold Case Gruppe,nichts anderes bleibt übrig.Denen wünsche ich,dass sie endlich den Mörder drankriegen.


melden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

28.07.2022 um 22:09
Besonders tragisch finde ich an dem Fall,dass der damalige Freund von Petra Nell wohl gleichzeitig zwei Freundinnen am Start hatte,wie der Ermittler schreibt,wovon Petra nichts wusste und ihre Idee wegen der Liebe auszusteigen völlig in den Sand gesetzt war.
Letztendlich ist sie für eine Liebe ohne Zukunft gestorben für nichts und wider nichts.


melden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

29.07.2022 um 16:35
@AryaStark
Nach dem Lesen des Buchs habe ich auch jemand ergoogelt, aber ich habe Vergessen wen. Ich muss das nochmal nachlesen. Dann erzähl ich dir das Ergebnis meiner Recherche.

Für nichts und wieder nichts würde ich nicht sagen: Für die Freiheit.

Ein unglaublicher Zustand , dass Männer/Zuhälter auch noch kassieren, was sich Frauen da hart erarbeiten.

Und das 2022 immer noch.

Und wenn man sich die Typen anguckt: Dumme, eitle, geschmacklose Sackgesichter!


1x zitiertmelden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

30.07.2022 um 21:53
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Und wenn man sich die Typen anguckt: Dumme, eitle, geschmacklose Sackgesichter!
In diesem Fall ganz schwere Jungs.Mit so viel Macht,dass bis heute der Fall nicht aufgeklärt werden konnte.


melden

Mord an Petra Nell 1989 in Köln

04.08.2022 um 00:04
@AryaStark

Also: Meinst du den "schönen" N.A.

Ich glaube auch nicht, dass da noch jemand überführt wird. Im Grunde wusste die Kripo ja wer es war, konnte ihm aber nichts nachweisen.

Eine Schande. Wie sie wohl überhaupt in diesem Schlamassel gelandet ist?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Kathrin Jarosch - vermisst seit 1989 - vermutlich ermordet
Kriminalfälle, 53 Beiträge, am 26.03.2024 von Eichenstark
jerry142 am 04.05.2020, Seite: 1 2 3
53
am 26.03.2024 »
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 730 Beiträge, am 27.01.2024 von Pepperdog
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
730
am 27.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Kriminalfälle, 20.669 Beiträge, um 10:35 von Westwood
Luminarah am 15.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1055 1056 1057 1058
20.669
um 10:35 »
Kriminalfälle: Karneval-Mord an Petra Nohl (1988)
Kriminalfälle, 285 Beiträge, am 14.04.2024 von vonCarstein
LackyLuke77 am 05.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 14.04.2024 »
Kriminalfälle: Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
Kriminalfälle, 3.122 Beiträge, um 13:43 von darkstar69
Gartenbauer am 27.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 155 156 157 158
3.122
um 13:43 »