Claudius_Zorn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
um 03:48Damit meine ich Interviews welche die Familie RTL und Co gaben.BoobSinclar schrieb:Mir ist neu, dass die Familie Videos veröffentlicht hätte. Ich meine, es gäbe lediglich Insta-Videos der mittleren Schwester, dort sind meines Wissens aber keine Informationen über den Morgen enthalten gewesen und dementsprechend auch keine Widersprüche. Ich will nicht um Quellen bitten (denn es gibt keine), aber meine Frage war halt folgende:
1.
Die Angaben sind Unterschiedlich von der Familie gemacht wurden. Kann man in der MDR und RTL Doku selbst sehen. Und auch die Presse schrieb:
BZ:

2.
Die Mutter gab an, ein RTL Reporter hätte diese Geschichte in die Welt gesetzt und sonst niemand. Der Staatsanwaltschaft berichtet aber, dass die Info der Drogen von der Familie an sie gekommen sei.
3.
Die Mutter wunderte sich, wies aufeinmal die Presse sich so derart für die Fall interessierte..
Der Vater gibt an, selbst aus unzufriedenheit für die Presse gesorgt zu haben.
4.
Es gibt Angaben, die sich innerhalb der Familie widersprechen. Es gibt angaben wo sich die Mutter selbst widerspricht. Es gibt angaben der Familie die widersprechen den EB.