Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Anja Lengnick

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aschersleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Anja Lengnick

22.03.2017 um 15:47
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Vermutlich wird er oder sie Dir eine Antwort schuldig bleiben:
dirtyfist ist seit dem 28.01.2013 abwesend.
Ach so. Wieder mal ein so-genannter Insider, der sein so-genanntes Wissen hier offenbart. Danke für den Hinweis. Dann bleiben wir bei dem roten Kadett.

Anzeige
melden

Mordfall Anja Lengnick

27.09.2017 um 14:29
Der Streit auf dem Parkplatz der Disco soll ja so laut gewesen sein, das ein Angestellter des Einlaßdienstes dazwischen gegangen ist. Dann muss der Türsteher ja denjenigen gesehen haben, wer es war. Was das dann ihr Ex Freund oder noch jemand ganz anderes. Es muss ja auch DNA vom Täter an der Kleidung von Anja gegeben haben, da der Täter ziemlich heftig zugestoßen haben soll, bzw. hätte derjenige Bluspuren an der Kleidung haben müssen, aber im Fahrzeug wurde ja nichts gefunden, da man ja auch das Auto untersucht hatte. Die Polizei wird ja bestimmt auch die Kleidung vom Ex Freund untersucht haben nach Blutspuren.


melden

Mordfall Anja Lengnick

27.09.2017 um 19:51
gerade im netz gefunden

http://www.mdr.de/kripo-live/totes-baby-gefunden-mordfall-anja-lengnick100.html (Archiv-Version vom 01.10.2017)

Ein Unbekannter hat ein Holzkreuz mit Anjas Namen am Tatort aufgestellt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Karm A. aus Schaffhausen (2007)
Kriminalfälle, 53 Beiträge, am 08.03.2024 von Garza
kittyka am 17.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 08.03.2024 »
von Garza
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 29 Beiträge, um 16:34 von Lemon11
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
29
um 16:34 »
Kriminalfälle: Mord an Heike Wiatrowski (12) in Sickte 1977
Kriminalfälle, 2.939 Beiträge, um 06:57 von Frau_H
brigittsche am 30.11.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 148 149 150 151
2.939
um 06:57 »
von Frau_H
Kriminalfälle: Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden
Kriminalfälle, 1.122 Beiträge, am 12.01.2024 von MiaSanMia
lovestar am 21.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.122
am 12.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Heike Kötting | Dortmund | 1991
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 16.02.2024 von LARA43
ThoFra am 18.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 16.02.2024 »
von LARA43