Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija Brett

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Alptraum, Geisterbeschwörung + 1 weitere

Ouija Brett

25.01.2017 um 13:43
@Dawnclaude

Also ich bin da kein Psychologe, aber sollte sich ein Klient bei uns mit solchen Erlebnissen melden, da würde ich einen befreundeten Psychologen mit zu einem Ortstermin nehmen.
Denn so wie sich das alles anhört, scheint es schon in den Bereich der Psychologie zu gehören.

Wir hatten mal einen Fall in Münster und da half dann auch nur langfristige stationäre Therapie, um sie zu stabilisieren. Mein Kenntnisstand war paar Wochen später, dass es ihr besser ging.


melden

Ouija Brett

25.01.2017 um 20:56
@Dawnclaude
soll ich mir das mal anschauen?


melden

Ouija Brett

26.01.2017 um 20:56
danke für eure meinungen zu dem Thema. Ich werde noch mal mit ihm reden.
Ich schreib dir ne PN @Godofwar


melden

Ouija Brett

10.02.2017 um 18:42
Hat den tatsächlich schonmal einer was dabei erlebt was auch irgendwie übersinnlich war? Ich hab die über 80 Beiträge jetet mal nicht alle gelesen. Ich weiß auch nur dass es sich bei dem Brett um ein Spiel handelt


melden

Ouija Brett

10.02.2017 um 18:42
Hat den tatsächlich schonmal einer was dabei erlebt was auch irgendwie übersinnlich war? Ich hab die über 80 Beiträge jetet mal nicht alle gelesen. Ich weiß auch nur dass es sich bei dem Brett um ein Spiel handelt


melden

Ouija Brett

11.02.2017 um 16:28
@November11

Habe mal mit drei Freunden sowas ausprobiert nach einer Anleitung aus dem Internet ( schon ewig her ) also groß ist nichts passiert bis auf das während der Session im Zimmer des Kollegen ein Knall zu hören war, nach dem wir uns trotzdem verabschiedet hatten sind wir schauen gegangen & dort war der Schrank nun auf und ein paar Klamotten lagen auf dem Boden, was vorher nicht so war. 


melden

Ouija Brett

12.10.2017 um 22:51
Hallo !
Ich bin neu hier . Ich lese schon eine ganze Weile mit und hab mich jetzt angemeldet damit ich selber schreiben kann .
Ich habe mit meiner Freundin vor einiger Zeit "das ouija Experiment" gesehen und wir wollen das jetzt auch Mal probieren .
Es geht eher darum zu sehen was passiert .
Muss man bei so einem Brett auf was besonderes achten oder kann mann einfach eines bei Amazon oder so bestellen ?
Liebe Grüsse
Küstenkind


melden

Ouija Brett

12.10.2017 um 23:38
@Küstenkind
Der Aufbau und das Design sind relativ. der wichtige, wichtige Grundsatz lautet - egal, was passiert und wie harmlos es verläuft oder etwas passiert, was euch erschrecken mag, beendet das "Spiel" immer mit einer Verabschiedung.
Sieh es meinetwegen als psychologisches Ding oder halt als Ritualabschluss, aber ihr könnt euch viel ersparen, wenn ihr mit einer Verabschiedung zu dem, was ihr versucht habt zu rufen, die Tore wieder dicht macht.


melden

Ouija Brett

13.10.2017 um 09:42
@Küstenkind
Wow jetzt miss ich mich mal einmischen
... Also auch wenn die Filme verlockend aussehen.. diese tollen Effekte... aber ich hoffe Ihr oder Du wisst was ihr da versuchen wollt. Und bevor ihr oder du dir etwas bestellst solltest du erst kurz nachdenken. Denn wenn etwas schuf gehen wird, dann habt ihr länger was davon.


melden

Ouija Brett

13.10.2017 um 09:48
Sorry schreibe vom Handy aus


melden

Ouija Brett

04.12.2017 um 12:25
Hey Leute,
Ich bin neu hier und hab diese ganze Unterhaltung zum Thema Ouija mitbekommen.
Ich bin allerdings der Meinung dass dieses Spiel schwachsinnig und unglaubwürdig ist und wenn jemand beim Spielen etwas gesehen haben sollte hat er sich das mit Sicherheit nur eingebildet da er es sich gewünscht hat. Ich meine es ist bestimmt spannend Geister zu sehen aber nur wenn diese wirklich existieren würden was sie aber nicht tun!!!

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Ouija Brett

04.12.2017 um 18:03
@BettytheGhost
Deinen Nicknamen aus reiner Ironie zu deiner Meinung dazu gewählt? ;)


melden

Ouija Brett

04.12.2017 um 22:39
Zitat von BettytheGhostBettytheGhost schrieb:Ich bin allerdings der Meinung dass dieses Spiel schwachsinnig und unglaubwürdig ist und wenn jemand beim Spielen etwas gesehen haben sollte hat er sich das mit Sicherheit nur eingebildet da er es sich gewünscht hat.
Wenn ich alles sehen würde, was ich mir wünsche, würd ich ständig halbnackte Geisterfrauen Tabledancing in meiner Wohnung ablichten.
Aber das geht nicht und das hat seinen guten Grund, denn die Realität ist kein Wunschkonzert auch nicht bei geistern / Halluzinationen. ;)

Speziell beim Oujabrett sieht man dann eh nix, sondern wird geführt, wenn ein die Energie erwischt, ähnlich wie beim pendeln oder beim automatischen schreiben. Aber auch das kann man sich nicht einfach wünschen. Denn in der Regel passiert einfach gar nix...


melden

Ouija Brett

05.12.2017 um 18:17
@Dawnclaude
In der Regel passiert immer etwas, ob die Person was mitbekommt ist eine anderes Thema. :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von boni80
Esoterik: Erlebnisse beim Geister beschwören
Esoterik, 134 Beiträge, am 30.04.2020 von Amanon
celina am 03.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 30.04.2020 »
von Amanon
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd
Esoterik: Geisterbeschwörungen
Esoterik, 139 Beiträge, am 09.01.2015 von Samusin
hope711 am 24.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 09.01.2015 »
Esoterik: "Verflucht"?
Esoterik, 23 Beiträge, am 02.01.2014 von ackey
AmNeSiA_sHoCk am 23.12.2013, Seite: 1 2
23
am 02.01.2014 »
von ackey