Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Frage zum Verständnis der Welt

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frage, Verständnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Frage zum Verständnis der Welt

06.05.2013 um 01:01
@bigsaphir wie gut ist dein englisch? wenn es halbwegs okay ist kann ich dir

http://www.youtube.com/user/UCBerkeley

empfehlen, das ist der youtube kanal einer angesehenden US uni, die laden ganze volesungen hoch.
darunter biologie, physik und chemie.

Anzeige
melden

Ich habe eine Frage zum Verständnis der Welt

07.05.2013 um 22:12
hey ich danke euch wirklich vom ganzen herzen für eure offenheit (:
und muss sagen das wir wirklich eine antwort gefunden haben nach der wir gesucht haben, obwohl diese auch nicht wirklich "antworten" gibt sondern eher eine "Richtlinie" darstellt die seitdem, alle weiteren fragen in einem weiteren licht zu darstehen lässt.

Vor allem möchte ich mich bei dir @matraze106 bedanken, durch deine anstöße haben wir uns nochmal genauer mit den themen beschäftigt.

werd mir nun eure videos mal ganz inruhe anschauen

@25h.nox
hmm naja würde nicht sagen das ich es perfekt beherrsche aber mit sicherheit so gut um es ausreichend zu verstehen vielen dank dir (:

auch den anderen dank ich für die tips und wirklich guten umschreibungen die uns so "nur" schon bekannt waren
vielen dank

bigsaphir


melden

Ich habe eine Frage zum Verständnis der Welt

08.05.2013 um 00:30
@bigsaphir
danke! gern geschehen. :)
ich bin mir aber beinah sicher, dass du noch viel viel mehr feedback bekommen hättest, wenn du im thread-titel ein bisschen deutlicher gemacht hättest, worums dir eigentlich geht.


melden

Ich habe eine Frage zum Verständnis der Welt

08.06.2013 um 16:33
@bigsaphir:

Wenn du die menschliche Welt meinst, wären das Geschichte, Sozialwissenschaften, Philosophie, Sprachen und auch die (Human-)Biologie!

Ansonsten wären es die Naturwissenschaften.


melden

Ich habe eine Frage zum Verständnis der Welt

17.07.2013 um 16:16
@bigsaphir
Stell dich vor deinen Spiegel, und wiederhole die Frage.

Dann knipse einmal mit den Augen, wechsle die Seite und beantworte sie dir.

Alles was du dazu brauchst ist ein wenig Fantasie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Sprachlosigkeit in einer Freundschaft
Menschen, 120 Beiträge, am 25.01.2021 von Bundesferkel
FallenLolita am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.01.2021 »