weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das auch mangelnde Zivilcourage oder "nur" Gleichgültigkeit?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Zivilcourage, Zeugen
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das auch mangelnde Zivilcourage oder "nur" Gleichgültigkeit?

16.09.2013 um 19:25
die verschiedenen Seiten schaukeln sich hoch - und wenn es dann was aufs Auge gibt, und provoziert wird, dann ist es immer die GEgenseite.

Zivilcourage ist: auch den Symphatisanten eins reinzuhauen, wenn sie Normen, Regeln, Gesetze missachten.

Nur ist man dann ganz schnell der jenige, auf dem alle Parteien einschlagen - da sind sie sich plötzlich einig. Das gilt iÜ in jeder kleinen sozialen Zelle.


melden

Ist das auch mangelnde Zivilcourage oder "nur" Gleichgültigkeit?

17.09.2013 um 12:43
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Aha... dann halt ich mich lieber fern von dir. :D
Oh Shit, das hörte sich ja voll kriminell und gefährlich an, was ich geschrieben hab ... :D

Aber Spass beiseite: Wenn z.B. du mich anzeigen würdest oder eine mich belastende Aussage machen würdest, würde ich automatisch davon erfahren ... Wahrscheinlich sogar noch plus deine Adresse ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden