Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:49
Und bitte mach nichts, was dich oder auch den Motorradfahrer verletzen könnte.
Also hol ihn nicht mit einem EDIT Clothesline (Close-Line) vom Gaul. Da könnte es dann Schwierigkeiten geben :D

EDIT: Thank CM_Punk, die alte Wrestling-Schule ist doch schon einige Zeit her :D

Anzeige
melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:49
@xl, das ist mir schon kalr, sie sind auch net so laut das ich nix mehr mitbekomme, aber wenn ich an einer straße entlanglaufe, wo soweiso lauter Autos stehen die im schrittempo neben mir zur ampel rollen, und ein Motorad von hinten angrollt kommt , kriegt man das selbst ohne Kopfhörer nicht direkt mit.


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:50
@Bodo
Das nennt sich "Clothesline" wobei ich den Old-School Begriff "Lariat" bevorzuge...

:D


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:51
@Flaky
ne ist so ne Cross Maschine, werde erstmal schauen ob ich ihn die nächsten tag mal mim Handy filmen kann. Vielleicht kriegt der ja schon nen schreck wenn er sieht das er gefilmt wurde und lässt es bleiben.


1x zitiertmelden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:54
@eidexe
Mit ner Cross kannst du wirklich überall rumfahren, haben auch oft Stress mit Spaziergängern, Förstern usw. ;)

Warum fährt er eigentlich nicht durch den Stau einfach durch, wenn es den Crosser so stört? Naja, zeig ihn an.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:55
Zitat von eidexeeidexe schrieb: Vielleicht kriegt der ja schon nen schreck wenn er sieht das er gefilmt wurde und lässt es bleiben
Ists nicht sicherer es zu probieren heimlich zu filmen?


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:56
Ich würde auch erstmal heimlich filmen und dann zur Polizei gehen, die kümmert sich um den Rest.


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 12:57
@Flaky es ist nur 1 Spurig, wenn er links überholt, fährt er in gegenverkehr, rechts ist der fussgängerweg den er nutzt.

@Bodo naja ich werde mich nicht auf die lauer legen, aber mein handy die nächsten tage mal griffbereit haben, und wenn er mich wieder auf dem Fussweg überholen will drück ich mal auf den auslöser.
ob er es dann sieht, ka, denke nicht wenn er sich nicht nochmal umdreht.


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 13:00
Zitat von eidexeeidexe schrieb:Nun gibt es da morgens einen Motorradfahrer (kenne ihn nicht), der immer auf den Fußweg ausweicht und da die Fußgänger weghupt.
Zitat von Xl10Xl10 schrieb:Allerdings muss angemerkt werden, dass du im Straßenverkehr deine Kopfhörer nicht so laut stellen darfst, dass du nichts mehr mitbekommst.
Und das in dem Zusammenhang? Wohl nen Clown gefrühstückt?


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 13:08
Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?
Kurz auf dem Gehweg längs/quer hinlegen (sofern es trocken ist), sodass er nicht vorbei kommt.

Oder so tun als wenn man durch das Hupen erschrocken stolpert und ihn dabei anrempeln.


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 14:54
@eidexe

1. Nagelbrett auf dem Fußeeg legen
2. auf den Motorradfahrer warten und wenn er hupt ihn durch lassen (damit er es nicht gleich sieht wo er drüber fährt)
3. wenn er auf die Schnauze fällt fragen: "Hat's weh getan?"
:D :D :D (nur ein scherz, hast ja schon gute Antworten bekommen :))


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 14:56
Mit der Kelle rauswinken und ihm sagen das er ein Rücksichtsloses Arschloch ist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 15:20
weg versperren, wenn er dich umfährt anzeigen, wenn er mucken macht Bullen rufen, wenn er ausholt, fresse polieren..


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 18:36
Seil aufspannen...


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 19:58
Beim Ausweichen einfach mal "vor Schreck" zu seiner Seite hin "stolpern".

Ansonsten, Nummernschild merken, besser Fotobeweis (Video), Polizei


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 20:59
Nummernschild photografieren. Video machen.Nächsten Tag anfahren lassen und auf Schmerzensgeld verklagen. Musst nur gucken, dass nur ne Schürfwunde oder Prellung kommt...dann zum Arzt deines Vertrauens gehen, möglichst viel rumheulen, wegen Schmerzen und Psychosachen... Psychiater zu hilfe ziehen und möglichst rumängsteln, wegen psychischem Trauma undso... :D

Wie bei dem, dem die Toilette nachem Kacken explodiert ist...der hat jetzt ne Schnur am Abzug und spült nur noch in sicherer Entfernung hinter der Türe...


melden

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 21:05
Ernsthaft? Wie schon zur Genüge gesagt, anzeigen.

Bis dahin kannst du davon träumen: (ab 2:00)

Youtube: Indiana Jones - Motorcycle Chase (Full).
Indiana Jones - Motorcycle Chase (Full).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen unverschämten Motorradfahrer machen?

25.10.2013 um 21:20
Ich ärgere mich zwar über manche Motrradfahrer aber nerven tun sie mich nicht, solange sie mich nicht zu einer Vollbremsung zwingen, dafür ist mir mein Auto viel zu heilig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Motorradfahrer jagen SUV-Fahrer
Menschen, 198 Beiträge, am 31.01.2014 von Bone02943
Y34RZ3RO am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 31.01.2014 »
Menschen: Serie von Motorrad Unfällen
Menschen, 85 Beiträge, am 07.10.2014 von pokpok
pokpok am 29.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.10.2014 »
von pokpok
Menschen: Verkehrsunfälle und ihre Folgen
Menschen, 207 Beiträge, am 21.05.2013 von andykiel
andykiel am 15.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 21.05.2013 »