Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremd versus Bekannt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremd versus Bekannt

30.10.2013 um 20:19
schwer zu beschreiben..vertrauenswürdig erscheint ein Mensch.. man das Gefühl hat ihn zu kennen, er vielleicht an jemanden erinnert. Ansonsten ist es bei Fremde.. das sie mir sympathisch sind..

Anzeige
melden

Fremd versus Bekannt

30.10.2013 um 20:42
Hä *grübel


melden

Fremd versus Bekannt

30.10.2013 um 20:45
@tic
Top ,so seh ich es auch


melden

Fremd versus Bekannt

30.10.2013 um 20:47
Vertrauenswürdige Personen gibt es für mich eigentlich nicht (außer vielleicht Freundin) weil einen sowieso jeder verarschen könnte. Fremde sind eigentlich alle, die ich nicht halbwegs gut zu kennen glaube.


melden

Fremd versus Bekannt

30.10.2013 um 22:57
Moin
@Feind

bei Bekannten Menschen weis man meistens schon in etwa,was man zu erwarten hat.
... man kennt ihre eigenarten,vorzüge und abneigungen und stellt sich dann darauf ein.
aber es bleibt dann beim gedanklichen austausch meistens bei oberflächlichen Dingen.

daher mag ich es , Fremde Menschen , kennen zu lernen,denn ...

bei Fremden Menschen ist alles neu und es gibt keine konkrete erwartungshaltung.
... da es dann noch keine feste meinung gibt und jemand vorurteilsfrei beachtet werden kann.
man kann noch offen neugierig sein und daher auch mal mit geistigen Überraschungen rechnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wahrnehmung der Gesellschaft
Menschen, 166 Beiträge, am 28.01.2015 von LynnCare
terrorblade am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 28.01.2015 »
Menschen: Nachrichten lesen/gucken
Menschen, 40 Beiträge, am 25.06.2015 von Missesfee
Potenzial90 am 24.06.2015, Seite: 1 2
40
am 25.06.2015 »
Menschen: Menschen ansprechen
Menschen, 741 Beiträge, am 16.01.2015 von knopper
Potenzial am 16.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 16.01.2015 »
Menschen: Die Vergänglichkeit
Menschen, 40 Beiträge, am 07.06.2014 von Namrael
terrorblade am 05.06.2014, Seite: 1 2
40
am 07.06.2014 »
Menschen: Unsere größte Angst
Menschen, 9 Beiträge, am 04.06.2014 von Lebewesen
terrorblade am 03.06.2014
9
am 04.06.2014 »