Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständige Rechtfertigungen bzw. Erklärungen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation, Erklärung, Rechtfertigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ständige Rechtfertigungen bzw. Erklärungen

25.11.2019 um 18:53
Ich finde sowas lästig und unhöflich, da ich die Leute oft nicht gut kenne,sie mir sowieso egal sind.Wenn du wiederum fragst wie sie ihr Leben führten,sind sie nicht perfekt gewesen.

Es stört mich oft die Agression in ihrer Stimme wenn sie anfangen zu fragen,nach dem "W" und sie nicht aufhören weiter zu fragen,obwohl ich nicht freundlich reagierte.......

Anzeige
melden

Ständige Rechtfertigungen bzw. Erklärungen

30.11.2019 um 21:00
Kenne ich gut, finde ich sehr aufdringlich und unnötig. Warum sollte ich mich über alles mögliche rechtfertigen? Bin dabei mir anzugewöhnen, daß ich darauf immer eine Gegenfrage stelle. Verursacht lustige Reaktionen.
Generell benutze ich das bei unerwünschten Fragen.


melden

Ständige Rechtfertigungen bzw. Erklärungen

01.12.2019 um 10:57
Ich kann das nicht ab.
Es spricht ja nichts dagegen Dinge auch zu hinterfragen aber es gibt eben auch Grenzen und diese sind zu respektieren. Es gibt aber leider Menschen, die geben sich damit nicht zufrieden und haken immer wieder nach oder werden sogar bockig und beziehen das evtl. auch auf sich selbst. Denen muss man dann ne klare Ansage machen, hilf das nicht, muss man seine Konsequenzen daraus ziehen.


melden

Ständige Rechtfertigungen bzw. Erklärungen

01.12.2019 um 18:21
@Kürbisgesicht

Genau meine Meinung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Kommunizieren Menschen nicht mehr persönlich miteinander
Menschen, 135 Beiträge, am 09.05.2021 von Yooo
nele2015 am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 09.05.2021 »
von Yooo
Menschen: Sprachlosigkeit in einer Freundschaft
Menschen, 120 Beiträge, am 25.01.2021 von Bundesferkel
FallenLolita am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.01.2021 »