weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

882 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf, Videospiel, Hatred

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

07.12.2017 um 09:29
Ich fände sowas hauptsächlich interessant wenn dann auch auf die psychischen Aspekte eingegangen würd.
Also: Wieso wurde der zum Amokläufer ... Druck der auf ihm lastet, etc. - statt nur rein darzustellen wie er irgendwo hingeht und Leute tötet.
(Sowas macht man ja in andern Shootern auch. Dann müsste er nich Amokläufer sein.)


melden
Anzeige

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

07.12.2017 um 20:48
lkdwpi schrieb:(Sowas macht man ja in andern Shootern auch. Dann müsste er nich Amokläufer sein.)
Wäre mal lieber zum Militär gegangen.
Ups, hab wieder gute Laune. :D


melden

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

08.12.2017 um 12:27
Yooo schrieb:Wäre mal lieber zum Militär gegangen.
Wenn man da nur genug Andersuniformierten das Ego wegschiesst, winkt sogar buntes Blech.


melden

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

08.12.2017 um 14:02
Also dass GTA ein Bestrafungssystem hat halte ich (der alle Teile der Serie ab GTA 1 komplett durchgespielt hat) für Unfug. Das Sternsystem belohnt eher das eigene Handeln, denn die Reaktion der Polizei und die darauf folgende Amok-Verfolgungsjagd ist ja gerade das was daran Spaß macht. Und entkommt man einer 5 Stern Verfolgungsjagd ist das das ultimative Glücksgefühl so viel Scheiße gebaut zu haben und doch nicht erwischt worden zu sein...



melden

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

09.12.2017 um 08:22
@jimmy82
Sehe ich auch so.
Vor allem wenn man es ohny die ganzen lustigen Cheats schafft.
Hab es sogar geschafft in San Andreas den FBI Wagen zu klauen und zu behalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden