Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Videospiel, Hatred ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

07.12.2017 um 09:29
Ich fände sowas hauptsächlich interessant wenn dann auch auf die psychischen Aspekte eingegangen würd.
Also: Wieso wurde der zum Amokläufer ... Druck der auf ihm lastet, etc. - statt nur rein darzustellen wie er irgendwo hingeht und Leute tötet.
(Sowas macht man ja in andern Shootern auch. Dann müsste er nich Amokläufer sein.)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

07.12.2017 um 20:48
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:(Sowas macht man ja in andern Shootern auch. Dann müsste er nich Amokläufer sein.)
Wäre mal lieber zum Militär gegangen.
Ups, hab wieder gute Laune. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

08.12.2017 um 12:27
Zitat von YoooYooo schrieb:Wäre mal lieber zum Militär gegangen.
Wenn man da nur genug Andersuniformierten das Ego wegschiesst, winkt sogar buntes Blech.


melden

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

08.12.2017 um 14:02
Also dass GTA ein Bestrafungssystem hat halte ich (der alle Teile der Serie ab GTA 1 komplett durchgespielt hat) für Unfug. Das Sternsystem belohnt eher das eigene Handeln, denn die Reaktion der Polizei und die darauf folgende Amok-Verfolgungsjagd ist ja gerade das was daran Spaß macht. Und entkommt man einer 5 Stern Verfolgungsjagd ist das das ultimative Glücksgefühl so viel Scheiße gebaut zu haben und doch nicht erwischt worden zu sein...

https://www.youtube.com/watch?v=oAkvRviBcuI (Video: Grand Theft Auto V 5 star pursuit)


melden

Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern

09.12.2017 um 08:22
@jimmy82
Sehe ich auch so.
Vor allem wenn man es ohny die ganzen lustigen Cheats schafft.
Hab es sogar geschafft in San Andreas den FBI Wagen zu klauen und zu behalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Berichterstattung über Amokläufe, Stichwort "psychisch krank"
Menschen, 34 Beiträge, am 22.10.2017 von torolla
Hitman323 am 21.10.2017, Seite: 1 2
34
am 22.10.2017 »
Menschen: Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
Menschen, 3.781 Beiträge, am 24.03.2016 von NoSilence
Wolve81 am 11.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 187 188 189 190
3.781
am 24.03.2016 »
Menschen: Übersensibilität bei dramatischen Erlebnissen/Ereignissen
Menschen, 2 Beiträge, am 24.07.2016 von soulbreaker
Beastly am 24.07.2016
2
am 24.07.2016 »
Menschen: Mobbing im Internet
Menschen, 172 Beiträge, am 20.03.2015 von Negev
replaceable am 30.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 20.03.2015 »
von Negev
Menschen: Amoklauf in Roseburg
Menschen, 17 Beiträge, am 02.10.2015 von osttimor
Vidar300 am 01.10.2015
17
am 02.10.2015 »