weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Seite 1 von 1
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 00:43
...und dann eben die Idee, ob jemand aus fremden, "niederen" Kreisen in die Haute-Volet der Golfer, Millionäre, reinkommen und es schaffen kann...


q.


melden
Anzeige
LacrimaNigra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 00:51
naja, möglich ist alles... schau dir doch die ganzen "popsternchen" an...
J.Lo, britney, aguilera.... und so witer und so fort....
oder auch die ganzen Popstars-dinger-pseudo-sänger (gott hilf mir...)

heutzutage kann doch jeder, und sei er noch so untalentiert, aufm rolling stones magazine erscheinen...ich finds irgendwie lachhaft und traurig,....
ist doch eh nur propagnda...

gilt nicht für alles und jeden... ich finds okay wenn jemand berühmt und reich und was weiß ich noch alles wird wenn er was drauf hat...
aber er muss es wirklich drauf ham...

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:00
Speziell bei Golf klappt das mit Deinem ersten Vergleich nicht, oder?
da muß man schon sehr talentiert sein und einen oder mehrere Gönner haben, denke ich.

Gruß,
q.


"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:09
Quentin,

wer den Drang hat, sich als Golfer zu profilieren, sollte die Finger von schmutzigen Tellern lassen. Diese Arbeit weicht die Haut auf und ein Golfschläger braucht eine feste Hand! Das ist so ähnlich, wie mit Boxenludern. Die werden auch kein Schumi, nur weil sie mal Stallgeruch geschnuppert haben. Im Gegenzug wird aus Schumi auch kein guter Tellerwäscher. So hat alles seine Bewandnis und nur jener, der sich von Kindheit an in Karts mit der Welt einig fühlt, wird Weltmeister.;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:13
@gsb23
(Ich weiß auch nicht, wem ich diese geniale Eingebung mit dem Tellerwäscher verdanke;) aber geschenktem Gaul..)

Ich denke, daß hier viel Glück im Spiel ist, daß der " NONAME-Mensch " auch die Gelegenheit bekommt, sich einen Namen zu machen, und diese natürlich nutzt.

q.

"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:14
möglich ist alles ^^
Nur die Chance, dass es wirklich so kommt, ist mehr als gering.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:29
Quentin,

ganz unter uns, mich wundert dein Threadtitel auch ein wenig;);)...aber, what schalls...Glück ist immer im Spiel. Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und jemanden zu beglücken, der dann aufs rechte Pferd zu setzen bereit ist, das ist halt Glück. Wie heisst noch der berühmte Golfer, der alle von Kindesbeinen an vom Platz fegt...??

Ich hab dir alternativ mal ne Liste von Golfern angehängt, die ihr Glück aufgrund von vorhandener Masse versuchen dürfen:

http://www.golfplus.de/handicap/handic.htm

Ausnahmslos Menschen, die sich den Einstand in einen Golfclub locker leisten können.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:32
THEO ALBRECHT, Aldi Nord 29 ^^

"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Tellerwäscher zum Golfprofi...

19.03.2005 um 01:36
Da wir gerade von Golf reden.
Einer von den "besten"(weiß nicht ob er zur Spitze gehört) Golfspielern ist blind, das find ich echt stark.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden