Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Schule, Freiheit, Beruf, System, Ausbildung, Studium

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:26
@Lemniskate

Oh hart^^
cucharadita schrieb:Im Mai geht es dann los.
Der post war direkt darüber ;)


melden
Anzeige

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:27
@cucharadita

mich würde eher interessieren wie du dann ohne geld an lebensmittel kommen und wo du schlafen wirst.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:30
@Nerok

Auf Festivals rücken die Leute schon mal in den Zelten zusammen und teilen auch gerne ihr essen. War jedenfalls damals so.


melden

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:33
@Nerok

Lebeskünstlerin halt ;)

Schlafsack und Plane werd ich dabei haben, da ich dort wo ich verweile auch arbeite, ist für Kost und Logie gesorgt.

Dann hab ich etwas gespartes, sprich für Krankenversicherung ist auch erstmal gesorgt.

Und wie ich in meinem ersten post bereits schrieb, gibt es in Süddeutschland unglaublich viele Projekte die dringend Leute zur Unterstützung suchen.

Da ich ausgebildetet Pflegefachkraft, bin werde ich ansonsten auch keinerlei Probleme haben, einen Job zu finden, bei meinem Lebenslauf und Referenzen, das ist allerdings nur Plan B.

@74

Eben und ich mach seit 14 Jahren bei der Umsonst und Draussen Kultur mit :)


melden

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:35
cucharadita schrieb: Oh hart^^
Also ich hab gelacht :troll:

Denn dieses jahr war Mai so

So war das Wetter im Mai 2014

Bis etwa zur Monatsmitte war der Mai durchschnittlich betrachtet deutlich zu kalt - zeitweise lag das Temperaturmittel etwa um -2 Grad unter dem langjährigen Temperaturdurchschnitt. Erst in der zweiten Mai-Hälfte konnten die ersten sommerlichen Werte erreicht werden. Der Spitzenwert wurde am 22. Mai mit 31,7 Grad in Kiefersfelden-Gach erreicht. Am Ende war der Mai gegenüber dem langjährigen Mittel von 1961-1990 um etwa +0,4 Grad zu warm, gegenüber der Referenzperiode von 1981-2010 war er hingegen um -0,5 Grad zu kalt. Nach den teils deutlich zu trockenen Monaten zuvor, konnte der Mai zumindest in einigen Regionen für einen Ausgleich sorgen - im Schnitt war der Mai mit 87 l/m² deutlich zu nass und übertraf das Soll um 20 Prozent. Auch die Sonnenscheinbilanz zeigte sich im Mai mit -7 Prozent, bzw. 182 Sonnenstunden leicht negativ. Auffällig im Mai waren die zahlreichen Gewitter, welche teils unwetterartig ausgefallen sind, so dass die Durchschnittssummen für den Mai zwar "normal" aussehen, jedoch regional deutliche Unterschiede hervorbrachte. So konnten im Berchtesgadener-Land 350 l/m² verzeichnet wurden, während es in Ulm gerade ....
http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/mai/wetter-mai-2014.html

viel Glück ;)


melden

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:37
@Lemniskate

:D
Danke.
Ich werd mir Thermounterwäsche einpacken ^^


melden

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 14:39
Lemniskate schrieb: m Schnitt war der Mai mit 87 l/m² deutlich zu nass und übertraf das Soll um 20 Prozent. Auch die Sonnenscheinbilanz zeigte sich im Mai mit -7 Prozent, bzw. 182 Sonnenstunden leicht negativ. Auffällig im Mai waren die zahlreichen Gewitter
Wenn du meinst, also ich würd ja noch Taschenlampe und Regenschirm einpacken.. sicher ist sicher ;)


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

20.11.2014 um 17:33
Muss i denn, muss i denn...


melden

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

21.11.2014 um 00:54
@cucharadita Finde gut was du vor hast, es sollten viel mehr Leute den Mut dazu haben!

Was sind das denn für Projekte in Süddeutschland?

https://www.youtube.com/watch?v=mQWDsweHrGE
Because if you say that getting the money is the most important thing, you will spend your life completely wasting your time. You will be doing things you don’t like doing in order to go on living that is to go on doing things you don’t like doing. Which is STUPID!

Better to have a short life that is full of what you like doing than a long life spent in a miserable way.


melden

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

22.11.2014 um 07:10
@lightbeing


...in Städele hinaus?


melden
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

22.11.2014 um 08:59
@cucharadita
Volltreffer. Du siehst...manche verstehen sich ohne Worte.

Schau mal:

Diskussion: Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Beitrag von lightbeing)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

23.11.2014 um 11:43
Es gibt keinen Zwang in einer Demokratie. Allerdings sind viele Dinge unabwendbar, wenn man in seinem Leben einen gewissen Standart erreichen möchte. Man kann doch nicht Sachen fordern, ohne etwas dafür zu leisten.


melden
Anzeige

Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.

24.11.2014 um 13:31
Fordern kann man prinzipiell erst ein mal alles.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS37 Beiträge
Anzeigen ausblenden