Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:07
@aero
Aber der TE hat sich ja auch ein Weilchen nicht mehr gemeldet, daher denke ich das es wirklich nur ein "das Herz ausschütten" war und weniger, sich Ratschläge zu der Situation zusammenzusuchen.

Ich hoffe, dass sofern der Fall ernst gemeint ist daran wirklich irgendwie was tatsächlich geändert wird.


3x zitiertmelden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:08
Außerdem glaube ich, daß alle Jungen (und wahrscheinlich auch die Mädchen)
in der Pubertät ziemlich nervig für fast alle Erwachsenen sind,
und jeder , der es schafft, mit einem Jugendlichen halbwegs zivilisiert umzugehen,
und sich ein bißchen um ihn kümmert,
hilft demjenigen dabei, ein guter Erwachsener zu werden,
und bekommt dafür Karmapunkte (Hasanat-Punkte für die Moslems).
Jepp.
Gruß, Sandra


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:10
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich hoffe, dass sofern der Fall ernst gemeint ist daran wirklich irgendwie was tatsächlich geändert wird.
Ja, das hoffe ich auch für sie.


1x zitiertmelden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:11
Wie sehr belastet es dich?
Und warum spielst du deinem Bruder etwas vor, was nicht vorhanden?
Weil er zu Jung ist? Oh glaub mir er wird es verstehen, ich hoffe nicht falsch, denn dazu gehört ein Gespräch.
Bist du in der Lage dich diesem zustellen?
Und noch eine Frage, da du ja zu ihm nicht ehrlich warst, bis jetzt (vielleicht) möchtest du seine Welt zerstören nur weil du vielleicht den Vater in ihm siehst, der dich schlecht behandelt?
Denn so wie ich lesen konnte ist er doch ein super Bruder.
Sieh ihn als Mensch, du brauchst/musst ihn nicht als Bruder „annehmen“. @Cherymoya


melden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:13
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ja, das hoffe ich auch für sie.
Oder man kann vom "besten" Fall ausgehen, dass es nur ein Troll war, aber das werden wir denke ich nicht mehr erfahren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:19
@Matoskah

Und wenn es ein troll war ist das hier ein thread der einem nicht schadet wenn man sich mit solch einem thema mal auseinandersetzt....wie so viele schrott-threads die direkt wieder geschloßen werden.


melden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:20
@aero
Das ist allerdings wahr, daher hoffe ich, dass dieser Thread einige mit einem ähnlichen Problem dazu bewegen wird, dieses zu beschreiben.

Denn es ist schon interessant.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:27
@Matoskah


Und vllt. hilft dieses aussprechen hier manchen leuten dann, wie z.b. in diesem fall, seinem jüngeren geschwister gegenüber nicht mehr solche aversionen auszustrahlen.


melden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:28
@aero
Vielleicht könnte man das hier zu nem Sammelthread für Probleme dieser Art umgestalten, brauch aber halt die Hilfe der Mods, oder man macht halt nen neuen Thread diesbezüglich selber auf.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:34
@Matoskah

Ich habe das glück richitg liebe geschwister in meinem leben zu haben. Und wenn ich mir solche situationen wie hier anschaue gebe ich dir recht das es wichtig ist solch einen thread zu erhalten oder wie du sagst zu einem sammelthread umzugestalten.


melden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

25.08.2015 um 21:37
@aero
Muss man halt gucken was man draus macht.

Im Endeffekt wäre es denke ich doch besser für so ein Thema ein neuen Sammelthread zu eröffnen, also halt das man jemanden aus der Familie (sei es durch Patchwork oder sonstwie hinzugekommen) nicht als Familienmitglied sieht aus welchem Grund auch immer.


melden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

27.08.2015 um 15:18
Also es gibt ein Update. Mein Bruder wird heute wieder abgeholt. Und ich freue mich darauf sehr. Ich halte es irgendwie nicht mehr aus. Ich fühle mich deshalb auch so schlecht. Ich habe immer das Gefühl dass ich meinem Bruder was bieten muss. Also in der Hinsicht dass wir was unternehmen und ihm nicht langweilig wird. :( oh sorry aber ich muss mich gerade darüber bisschen ausheulen. Klar meine Freunde helfen mir auch und so aber wenn ich mit meiner Familie darüber rede treffe ich nur auf Unverständnis


melden

Ich sehe meinen Bruder nicht als Familie an

27.08.2015 um 20:22
@Cherymoya
Wie verlief denn die letzte Zeit so mit deinem Bruder? Hat sich da deinerseits was gebessert?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.308 Beiträge, am 18.06.2024 von Santas
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.308
am 18.06.2024 »
von Santas
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »