Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

71 Beiträge, Schlüsselwörter: OP, Tabletten, Weisheitszähne, Spritzen
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

28.02.2016 um 19:34
letzten sommer wurde mir ein weisheitszahn gezogen,
weil er die zahnreihe verschob...
die spritze war gar nicht so schlimm...
informiere deinen ZA über deine ängste

die lmaa - tablette wirkt wunder, wenn
man kurz vor einer solchen op ist.

es gibt aber noch die alternative mit lachgas
oder eben mit einer kurzen narkose..

auch beim ZA


melden
Anzeige

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

29.02.2016 um 19:11
Sooooo heute war die Op (yaaaay hab sie hinter mir - zwei raus, fehlen noch zwei) und jetzt mal ernsthaft - diese bescheuerte Tablette hat überhaupt nicht gewirkt. Das einzige was sie geschafft hat zu tun, ist mich emotional auf die schiefe bahn zu bringen, wodurch ich angefangen hatte zu heulen. Und ich meine Heulen. Wir saßen gefühlte stunden auf den stuhl damit die mir diese Spritzen in den Mund steckt - keine andere Wahl mehr gehabt und Augen zu und durch - leider hat die Helferin, da ich bei den spritzen ihre Hand halten durfte, somit eine schmerzende Hand, die sie nach Hause bringen kann.
Die Op selbst war ganz ok.
najaaa that was aaaaalll
wish you all a nice evening :) cööööö :D


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

08.03.2016 um 12:55
Bei mir wachsen grad die Weisheitszähne , tut weh . Müssen die umbedingt Weg operiert werden ?


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

08.03.2016 um 13:28
@HardyHarzer

Da würde ich mal lieber den Zahnklempner fragen als ein Mystery-Forum.


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

08.03.2016 um 18:51
HardyHarzer schrieb:Bei mir wachsen grad die Weisheitszähne , tut weh . Müssen die umbedingt Weg operiert werden ?
Trotz der Tatsache das du diesbezüglich einen Zahnarzt aufsuchen solltest, hat mir ein befreundeter ZA gesagt, heute wäre es eher unüblich die Weisheitszähne auf Verdacht raus zu nehmen, nur noch wenn es Probleme gibt wäre es notwendig!


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

08.03.2016 um 19:06
Moin,

braucht keine Tablette nehmen. Kannst dir doch vor der Spritze Eisspray sprühen lassen !? Dann merkst du Es auch nicht so.


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

10.03.2016 um 15:35
Hay Peooople
Die Op hab ich hinter mir und es so halb überlebt.
Was ich ziemlich heftig fand war einfach das ich zwei tage nach der Op ins Krankenhaus musste, da ein Bluterguss entstanden ist und dieser sich entzündet hat. Wow richtig nice -.- und durfte dann auch sofort im Krankenhaus wieder operiert werden. Ich hätte wirklich und ich meins auch wirklich nie im meinem leben vorstellen können das ich nachdem mir meine Weisheitszähne rausoperiert wurden, das ich danach eine komplette Woche im Krankenhaus liegen muss, da ich durch diese scheiß Entzündung hätte sterben können. Mein Gesicht war nicht "normal" angeschwollen gewesen - es war extrem. Ich konnte durch diese Schwellung kaum noch mehr richtig sehen können.
Die Ärzte meinten das wenn durch die Op die Schwellung größer wird eine weitere Op gemacht werden muss aber da sie sich langsam "zurück gezogen" hat, war keine weitere mehr notwendig gewesen. Die Ärzte meinten auch das das bei mir ein ziemlich seltener Fall ist das sowas passiert - toll die Suppen hätten meinetwegen auch ein seltener Fall bleiben können -.-

Ich habe so ziemlich die Schnauze voll von Zahnärzten, Krankenhäusern und diese blöde Promille die sie mir dauernd neu in die arme stechen mussten -.- und KH-Essen war genauso schlimm.

Also wenn man von mir erwarten sollte, das ich mir auf der anderen Seite die Weisheitszähne rausoperieren lasse, dann kann man das gleich wieder vergessen.


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

10.03.2016 um 18:50
@manuux3x

Gute Besserung, das klingt echt nicht beneidenswert ich würde dir ggf. empfehlen falls die anderen Zähne raus müssen den Zahnarzt zu wechseln.

Dein Fall wäre nicht der erste wo Ärzte schlampig gearbeitet haben und der Patient danach der Leidtragende war.


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

10.03.2016 um 19:00
@manuux3x
Für die nächsten beiden Zähne würde ich dir Raten, gleich ins Krankenhaus zu gehen.


melden

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

25.10.2019 um 17:08
Richtig weil Homöopathie wirkt.*








*(Nicht über den Placebo Effekt hinaus)


melden
Anzeige

OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette

26.10.2019 um 20:47
@manuux3x

Ich hab auch panische angst vor spritzen. Sie setzen die spritze mehrere male an also 3-4 Einstiche glaub ich. Es hilft wenn du einfach möglichst wegschaust so dass du die spritze nicht siehst, die Piekse sind nicht so schlimm und das ganze geht bei nem fähigen Arzt auch sehr schnell, besonders wenn du deine Angst ansprichst machen sie es meistens extra rash. Ich glaube ein Pierkser muss etwas weiter rein, Das ist schon unangenehm aber kein schmerz der nicht auszuhalten wäre. Musste das 2 mal machen und habs gut überlebt und danach fühlt man sich gut wenn man sich seiner Angst gestellt hat und merkt dass es gar nicht so wild ist. Auch das zähne ziehen danach bemerkt man kaum aber die schmerzen im verlauf des Tages sind eindeutig das schlimmste. Ich kann nur raten möglichst wenig zu sprechen dann, das macht es richtig übel xD


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt