Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oder, Entfernen, Weisheitszähne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

25.03.2015 um 11:55
An dem Tag, an dem hier im Forum mal realisiert wird, dass Weisheitszähne völlig unterschiedlich liegen können, ohne Röntgenbefund keine Diagnose möglich ist und auch irgendwelche Geschichten durchlebter OPs nicht über den Anekdotenstatus hinauskommen, zünde ich eine Rakete.

Anzeige
melden

Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

25.03.2015 um 12:02
@emanon
Ich glaub es geht hier eher um die Fälle in denen der Arzt einem die Wahl lässt was man will.
In den meisten Fällen geht ja beides und der Patient muss sich entscheiden.


melden

Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

25.03.2015 um 12:09
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die örtliche Betäubung auf jeden Fall vorziehen.


melden

Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

25.03.2015 um 19:07
Bei mir wurden alle vier auf einmal gezogen, und ich war im nachhinein unglaublich glücklich eine Vollnarkose bekommen zu haben.

Wer also ebenfalls eine pussy ist und chronisch Angst vor OPs und Schmerzen hat, dem würde ich uneingeschränkt eine Vollnarkose empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zahnbehandlung unter Vollnarkose?
Menschen, 213 Beiträge, am 27.05.2010 von LadyYunalesca
belphega am 11.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 27.05.2010 »
Menschen: Wie fühlt sich eine Vollnarkose an
Menschen, 670 Beiträge, am 26.10.2019 von Vampirella
niomy am 17.10.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
670
am 26.10.2019 »
Menschen: OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette
Menschen, 71 Beiträge, am 26.10.2019 von Vampirella
manuux3x am 18.02.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 26.10.2019 »
Menschen: Wo rauslassen?
Menschen, 49 Beiträge, am 23.09.2013 von Subway
R89C am 23.09.2013, Seite: 1 2
49
am 23.09.2013 »
von Subway
Menschen: Überwiegen bei Napoleon die guten oder die schlechten Seiten?
Menschen, 31 Beiträge, am 06.10.2012 von Thalassa
HereIAm12 am 06.10.2012, Seite: 1 2
31
am 06.10.2012 »