Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst allein im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst allein im Wald

03.04.2015 um 20:10
Zieh Dir einfach ne Jason Vorhees Maske an, dann laufen alle vor Dir weg! ;)

Anzeige
melden

Angst allein im Wald

03.04.2015 um 21:15
@BlackPearl
Ich würde ja an deiner statt eher die Stadt fürchten,dort laufen aber die ganzen irren Kettensägenmörder,die Axtkiller,Messerstecher,Gifthexen,Waffenteufel,Autoraser und Schlagetots herum...in den Wald gehen die nur um ihre Opfer zu verbuddeln,dabei haben sie mehr Bammel als du,Angst auf Ihresgleichen zu treffen,Angst ertappt zu werden,von nem Wildschwein über den Haufen gerannt zu werden ist dabei noch das mindeste Problem.
Und selbst wenn wir uns all diese kranken Psychotiker wegdenken,in der Stadt hast du beste Chancen von nem herabrasenden Blumenkübel erlegt zu werden,nem Dachziegel,oder du segelst beim Fensterputzen vom Hocker und brichst dir das Genick


melden

Angst allein im Wald

03.04.2015 um 21:27
@Warhead

Wenn ich mir Deinen Post so durchlese, dann kann ich ja richtig stolz sein, schon so lange in der Stadt überlebt zu haben. :D

@BlackPearl

Hast Du schon Deine erste Tour ins Waldgebiet gewagt?


melden

Angst allein im Wald

04.04.2015 um 10:29
@KicherErbse

Bis jetzt hat das Wetter nicht mitgespielt und gestern musste ich arbeiten. Mal sehen wie es heute wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »
Menschen: Schiss - Angst im Wald
Menschen, 229 Beiträge, am 28.09.2020 von PrivateEye
Myon-Neutrino am 24.06.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 28.09.2020 »
Menschen: "Uncoole" (irrationale) Angst vor Wespen
Menschen, 57 Beiträge, am 21.10.2018 von Protectme
xtom1973 am 02.09.2018, Seite: 1 2 3
57
am 21.10.2018 »
Menschen: Als Frau alleine auf die Piste
Menschen, 173 Beiträge, am 18.10.2015 von Venom
doreda am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.10.2015 »
von Venom
Menschen: Angst vor dem Alleinsein
Menschen, 72 Beiträge, am 08.06.2013 von Kehna
Madame.Irrwitz am 05.06.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 08.06.2013 »
von Kehna