Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stimmt nicht mit mir?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stimmt nicht mit mir?

18.06.2019 um 17:17
Da ihr mir alle hier so schnell und zahlreich Tips gegeben habt, komme ich mit dem antworten gar nicht hinterher. ^^

Ich hoffe es ist keiner beleidigt das ich jetzt nicht schriftlich auf jeden Text eingehe. Ich werde eure Tips jedenfalls
beherzigen und alles mal ausprobieren.

In diesem Sinne möchte ich mich hier nochmal bei euch allen bedanken.

@MissMary
@sacredheart
@Dobri
@Vidamia
@Bettman
@H.W.Flieh
@Doors
@BluesBreaker
@MrRedwood
@Ilvareth
@4li3n

Anzeige
melden

Was stimmt nicht mit mir?

18.06.2019 um 21:49
Hast du mal darüber nachgedacht einen Hund zu halten? Wenn du gerne spazieren gehst, dann waere das doch eventuell auch eine Idee. Viele Menschen lernt man so auf jeden Fall kennen.


melden

Was stimmt nicht mit mir?

19.06.2019 um 08:43
@Mr.Whatever
kein problem, wenn du nicht antwortest, mach dir da bloss keine gedanken.

du wirst es schon richten.
die idee mit dem hund ist auch gut, jedoch einfach abschätzen ob du die nächsten 15 jahre einen treuen begleiter möchtest und du diesem auch gibst, was er braucht etc.


1x zitiertmelden

Was stimmt nicht mit mir?

19.06.2019 um 09:58
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die idee mit dem hund ist auch gut, jedoch einfach abschätzen ob du die nächsten 15 jahre einen treuen begleiter möchtest und du diesem auch gibst, was er braucht etc.
Würde ich so voreilig auch nicht machen. Quasi, ich hole mir nen Hund, damit ich Kontakt zu anderen habe. Was, wenn das nicht funktioniert. Ich denke die Anschaffung eines Hundes sollte aus anderen Gründen erfolgen.


1x zitiertmelden

Was stimmt nicht mit mir?

19.06.2019 um 12:09
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Ich denke die Anschaffung eines Hundes sollte aus anderen Gründen erfolgen.
Unbedingt.
@Mr.Whatever Triff bitte keine spontanen Entscheidungen wenn es um Haustiere geht. Sowas geht immer mit Verantwortung einher.

Aber falls ein Hund tatsächlich eine Option ist, und die Konsequenz daraus auch auf 15 Jahre tragbar ist, dann stimmt das schon: Man kommt raus mit einem Hund, und lernt sehr schnell Leute kennen. Wobei das aber auch oftmals nur oberflächliche Bekanntschaften sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Mama gestorben...
Menschen, 191 Beiträge, am 30.01.2021 von nairobi
Shiiva am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 30.01.2021 »