Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mama gestorben...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Gestorben, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mama gestorben...

12.01.2021 um 08:00
@allmotlEY
Es tut mir sehr leid für dich. Vieles bleibt unausgesprochen und beschäftigt einen. Viel Kraft. Dicken Drücker. Hummel.


melden

Mama gestorben...

12.01.2021 um 10:07
Mein herzliches Beileid @allmotlEY

Es ist immer schwierig wenn man sich nicht von den Lieben verabschieden kann.

Vielleicht hilft es dir, wenn du deiner Mama einen Brief schreibst.


melden

Mama gestorben...

14.01.2021 um 22:06
Ich hab es erst heute gesehen, lieber @allmotlEY
- mein Mitgefühl ist mit dir und den Worten

"Die Mutter wars. Was brauchts der Worte mehr"
(Verfasser mir unbekannt)

kann ich nichts hinzuzufügen. Viel Kraft dir und deinem Vater! Den Vorschlag, einen Brief an deine Stiefmutter zu schreiben, finde ich gut und würde dir wünschen, dass dir das hilft - Herzliche Grüße


melden

Mama gestorben...

14.01.2021 um 23:12
@Shibam

Danke. Sie durfte 87 Jahre alt werden. Das ist ok.
Wenn ich ein Auto hätte, würde ich nach meinem Vater sehen. Aber mein Bruder, der näher dran wohnt, kümmert sich. Ihn werde ich anrufen.


melden

Mama gestorben...

14.01.2021 um 23:18
@DickeBiene

Danke liebe Hummel. SpoilerNennt sich dicke Biene und ist schlank wie ein Handtuch 😉


melden

Mama gestorben...

14.01.2021 um 23:26
@elas9854

Danke. Briefe schreiben an eine Tote? Wenn sie jetzt oben im Himmel ist, sieht sie mich. Und wenn sie dort so resolut auftritt wie auf Erden, dann haben die anderen nichts zu lachen.


1x zitiertmelden

Mama gestorben...

17.01.2021 um 09:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Danke. Briefe schreiben an eine Tote? Wenn sie jetzt oben im Himmel ist, sieht sie mich. Und wenn sie dort so resolut auftritt wie auf Erden, dann haben die anderen nichts zu lachen.
Mein aufrichtiges Beileid. Dass sie ein gesegnetes Alter erreichen durfte macht den Schmerz für die Hinterbliebenen nicht geringer.
Ist sie friedlich eingeschlafen? Das ist ja nicht jedem vergönnt. Für Deinen Vater ist es jetzt natürlich schwer...wie lange waren sie zusammen?


melden

Mama gestorben...

17.01.2021 um 12:48
Sie ist im Bad einfach umgefallen. Herzinfarkt. Kein langes dahinsiechen.

Sie waren 44 Jahre zusammen. @nairobi

Eigentlich ist meine Vater der Kränkere. Deswegen kam das so unerwartet. Ihn wollte ich anrufen, aber da ist immer besetzt. Also habe ich meinen Bruder angerufen. Er möge ihm mein Beileid übermitteln.


1x zitiertmelden

Mama gestorben...

17.01.2021 um 15:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie ist im Bad einfach umgefallen. Herzinfarkt. Kein langes dahinsiechen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, "wünsche" ich mir so etwas auch.


melden

Mama gestorben...

30.01.2021 um 01:18
30.01.2005

Unser Zuhause gibt es nicht mehr.
Deine Ohrringe verloren, meine Puppen verschenkt.
Die Puppenküche und den Bären besitze ich noch.
Er lacht immer noch so laut wie früher.
Sie sieht aus wie du. Ich wie er. Sehr selten sehe ich dein Gesicht in meinem.
Family.

Youtube: Wardruna and Aurora - Helvegen (Live)
Wardruna and Aurora - Helvegen (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mama gestorben...

30.01.2021 um 08:51
@DickeBiene das ist ein sehr schönes Video.
"Das Wort über Dich wird niemals sterben, wenn Du einen guten Ruf erlangt hast"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie geht ihr mit Kummer um?
Menschen, 53 Beiträge, am 12.05.2024 von Stadthexe
ghostcloud am 01.05.2024, Seite: 1 2 3
53
am 12.05.2024 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »