Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Gefühl

10.07.2005 um 23:40
>"Hab ihr das auch?"<

nein, in meinem zuhuse fühle ich mich zu 100% sicher, ich schlafe z.b. auch mit offenem fenster ohne schlechte gedanken.
aber einen tip habe ich trotzdem für dich.
wenn du dich das nächste mal so fühlst, mach das licht an, und sage etwas lauter:" ok, wo seid, ihr kommt raus ihr schweine" und ähnliches. dadurch baust du deine eigene angst ab, und du wirst sehen, es wird niemand kommen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~


Anzeige
melden

Komisches Gefühl

11.07.2005 um 09:07
das mach ich eh öfters, aber mein problem ist es: ich fühle mich ohne offenen fenster unwohl. ich glaube das liegt daran, dass ich es hasse wenn es komplett still ist in der nacht. durch das offene fenster hört man immer geräusche, sei es denn autos, regen oder was auch immer, es wirkt beruhigend. bei regen kann ich übrigens sehr gut einschlafen *lol*

naja, etwas schlimmes kann ja nicht "hier" sein, sonst hätte mein hund ihn schon verbellt. mein hund ist ein yorkshire terrier und die hört das kleinste geräusch. manchmal glaub ich schon sie täuscht sich wenn sie etwas hört, weil sie rennt ohne grund auf den balkon hinaus schaut hinunter und bellt wie verrückt <<<is eben ne kleine hausmeisterin *rofl*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Komisches Gefühl

11.07.2005 um 09:08
jo ich lass mein fenster auch immer offen...

und meine katze ist der perfekte wachhund :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Komisches Gefühl

11.07.2005 um 10:49
Have you run your fingers down the wall
And have you felt your neck skin crawl
When you're searching for the light?

Sometimes when you're scared to take a look
At the corner of the room
You've sensed that something's watching you

Fear of the dark
I have a constant fear that something's always near
Fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

Iron Maiden - Fear Of The Dark


ich denke mal das ist ganz "normal"
dunkelheit, man sieht nicht was los ist, man hat keine kontrolle.
bei manchen ist das stärker ausgeprägt, bei manchen schwächer


Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Komisches Gefühl

11.07.2005 um 20:09
ich fühl mich aber komischerweise in der dunkelheit wohler... naja, zumindest find ich die dunkelheit schön...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Komisches Gefühl

12.07.2005 um 04:15
Klar,jeder kennt das,ich leide sehr stark darunter und da momentan meine Eltern im Urlaub sind ist es noch schlimmer.Einfach zu wissen dass sie da sind hilft mir immer sehr.


melden

Komisches Gefühl

12.07.2005 um 10:59
*loool* selsbt wenn mein vater da ist (ich wohne nämlich bei ihm), habe ich dieses gefühl..

scheiße ich hab grad ein handy leuten gehört...es war mit sicherheit nicht meins..und mein vater hat keins...und von draußen kanns nicht kommen....
fuck jetzt fang ich auch noch an halluzinationen zu haben und stimmen zu hören...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Komisches Gefühl

12.07.2005 um 22:31
ich hab das auch fast jede nacht. manchmal nur ein bisschen und manchmal so extrem das ich höllische angst habe und glaube das jeden moment etwas passieren wird. ist echt ekelhaft dieses gefühl kann aber auch von anschauen bestmmter horrorfilme kommen das verstärkt dieses gefühl ungemein hab ich selber erfahren ^^


melden

Komisches Gefühl

13.07.2005 um 12:10
ich habe herausgefunden dass ich mich insbesondere im dunkeln verfolgt fühle und auch eben dieses gefühl habe nicht alleine zu sein. gestern war ich zB alleine zuhause, ich dreh den computer ab: stromausfall -.-"
ich muss dann mit mir selber reden um mich irgendwie zu beruhigen.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika