Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als ihre Freunde

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 01:46
Hi!
Also wenn deine Freundin mit Sachen kommt mit:"Ihr kennt mich ja nicht mal richtig" und "Ihr versteht mich nicht!", dann ist das meiner Meinung nach ein Anzeichen dafür, dass sie sich von euch missverstanden fühlt und irgendetwas hat, was sie euch erzählen will, sich aber nicht traut oder euch nicht vertraut.

Also was ihr machen könnt ist einfach mit ihr reden. Sie fragen was denn mit ihr ist, weil sie sich in letzter Zeit so komisch benimmt und ihr macht euch alle schon Sorgen.
Wenn sie euch dann immer abweist müsst ihr vielleicht versuchen mit den Eltern zu reden oder mit Leuten, die sie noch näher kennen als ihr.

Versuch einfach mit ihr zu reden und das möglichst langsam sonst ist wahrscheinlich das einzige was ihr zu hören bekommt ein "Ach lasst mich doch in Ruhe!"...

Thaifun

_-Succes isn´t a product of coincidence-_

Anzeige
melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 01:57
@taifun
Erstmal muß sie gefunden werden um mit ihr reden zu können! Wenn sie wirklich durchgebrannt ist, dann kann sie überall sein...Hamburg is ja nicht grad klein...

Aber Hilfe braucht sie auf jeden fall und zwar psychologische, denn ritzen hat einen seelischen Hintergrund. Selbstverstümmelung hat meist etwas mit sich nicht selbst lieben zu tun! Als Freunde kann man da zwar durch reden für einen da sein, aber nicht wirklich etwas ausrichten...da muß ein fachmann ran...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
krähenkäfig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 20:41
Also erstmal danke für eure Antworten etc....
Heute waren wir bei ihr und haben ihre Eltern mal gefragt ob sie da ist und sie war tatsächlich nicht da.
Wir haben alles abgesucht usw. und sie war nicht in der Gegend.
Ich hoffe natürlich das sie irgendwo bei Freunden ist wie sie es meistens ist und als sie das gesagt hat es nicht vorhatte umzusetzen...
Wenn ich mit Leuten in Verbindung kommen kann die sie kennt werde ich sie fragen ob die wissen wo sie ist...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:02
Also ich glaub auch nicht, daß sich deine Freundin wirklich ernsthaft versuchen würde etwas anzutun! Wenn sie es wollte, hätte sie sich längst die Pulsadern aufgeschnitten und würde sich nicht ritzen. Wenn man sich ritzt, sucht man nicht den Tod, sondern nur befriedigung, was der schmerz verursacht! Man sucht den körperlichen Schmerz, um den seelischen Schmerz zu verarbeiten. Du kannst aber nochmal hier im Forum gucken, da ist das Thema "Ritzen" schon aufgeführt, vielleicht hilft dir das ein wenig...
Ich weiß ja nicht, was sie durchmachen mußte, aber es muß für sie schlimm genug sein, daß sie keinen anderen Ausweg mehr als diesen gesehen hat um sich ihrer Umwelt mitzuteilen!
Ich hoffe, ihr findet sie bald...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
krähenkäfig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:06
Sie hats aber schonmal versucht, das ist es ja...über den Vorfall weiß ich allerdings jetzt nicht so viel aber es ist schon heftig...
Ich weiß ja wie das mit dem ritzen ist und den Thread hab ich mir auch schonmal durchgelesen (ich habe mal die Seiten nach interessanten Themen abgesucht...)
Danke trotzdem.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:11
Dann versteh ich nicht, daß ihre Eltern da nicht schon längst was unternommen haben! Also ich meine, bei einem Versuch würden bei mir schon die Alarmglocken läuten...
Ich würd mich jetzt jedenfalls nicht völlig verrückt machen!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
krähenkäfig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:19
Ihre Eltern wissen so gut wie nichts von ihr.
Sie meinte mal zu mir: "Meine Eltern lassen mich überall hin und geben mir alles, aber sind nie da...komisch oder?"
Und das in einem Ton...den hab ich noch heute im Kopf...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:29
Vielleicht ist sie zu denen genauso verschlossen! Aber das verhalten der Eltern find ich auch ziemlich falsch. Ich würd schon wissen wollen, wo mein Kind sich so rumtreibt und was es fühlt und denkt! Sicher, man muß einem auch einen gewissen freiraum lassen, aber das sieht mir ja mehr danach aus, als wär sie ihnen total egal...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
krähenkäfig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:41
Das scheint wohl auch so zu sein.
Ich denke das ist eine der Sachen...natürlich gibts mehrere Gründe aber die die ich weiß, die verstehe ich weniger...oder zumindest versuche ich sie zu verstehen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:52
Werd mich erstmal ausklinken! Vielleicht meld ich mich später nochmal, ansonsten morgen wieder...
Wenn´s was neues gibt, sag bescheid!

LG, Carry

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Als ihre Freunde

04.08.2005 um 21:56
Wenn sie wirklich abgehauen ist(Was ja der Fall zu sein scheint), solltet ihr vieleicht eine Vermissten Anzeige bei der Polizei ablegen?(Was sicher gegen ihren Willen ist, aber was könntet ihr sonst machen?)

Nimm das Leben nicht so ernst, du überlebst es eh nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen abschließen
Menschen, 57 Beiträge, am 14.03.2021 von Sommerregentee
Niederbayern88 am 02.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 14.03.2021 »
Menschen: Spontane, unangekündigte Besuche
Menschen, 375 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
Sonnenblume91 am 28.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 13.04.2021 »
von Doors