Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht - eine dunkle Versuchung?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Versuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 22:50
@taylor
Vielleicht hab ich deshalb keine Feinde.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


Anzeige
melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:07
ich muss sagen, für mich war macht nie sehr attraktiv.
kontrolle vielleicht, aus angst. aber macht... ich mag solche einseitigen verhältnisse nicht. macht bringt auch verantwortung mit sich. eher lasse ich andere macht über mich haben, was auch nicht immer gut ist.
eine dunkle versuchung ist für mich eher zartbitterschokolade...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:35
@ningit
Das G e f ü h l der Macht kann süchtig machen.
Eine dunkle Versuchung, weil man der "Sünde" Gier verfallen kann.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:44
Hm, Macht bedeutet für mich offenkundig etwas völlig anderes, wie den meisten Anderen hier im Thread.

Die Definitionen scheinen unterschiedlich zu sein.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:44
warum fühlt ein mensch den gier?
es ist ein natürlicher instinkt,der einen dazu veranlasst sein terretorium auszuweiten.
das is natürlich! wieso verurteilst du uns menschen dafür quentin?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:46
das klingt als hättest du erfahrung...
ich finde es manchmal viel süchtigmachender in der macht anderer zu stehen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:48
@taylor
Wenn du weiter so daher redest könnte man meinen das du ein Faschist bist, lass das lieber.
Du bist nicht der erste der solche "Weisheiten" predigte...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

11.08.2005 um 23:50
....was soll man da sagen?
taylor ist kein faschist und macht ist scheiße.
und ich stimme fenris zu.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

12.08.2005 um 00:00
Kommt drauf an wie die Macht eingesetzt wird.
Wenn ihr gegen die Macht seid oder die nicht braucht, wollt ihr lieber verrecken oder wie? Übrigens lebt ihr unter der Macht Europa. Warum unterstützt ihr sie noch? Warum etwas kaufen damit die Regierung Steuergelder abkassieren kann? Ihr merkt diese Macht wahrscheinlich noch nicht einmal. Ich habe schon einmal vorgeschlagen: Das komplette Schulsystem zu zerstören. Die Zeugnisseakten verbrennen. Aber ihr lehnt es ab?

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Macht - eine dunkle Versuchung?

12.08.2005 um 00:02
@xblackknightx
Wer hat das noch nie vorgeschlagen?


I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Machtmissbrauch
Menschen, 35 Beiträge, am 15.07.2020 von Luminita
fullmoon9 am 05.07.2020, Seite: 1 2
35
am 15.07.2020 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Wann kommt es zur radikalen "Entideologisierung"
Menschen, 51 Beiträge, am 12.06.2016 von Universum123
Universum123 am 12.06.2016, Seite: 1 2 3
51
am 12.06.2016 »
Menschen: Warum kann es gefährlich sein, zu viel zu wissen?
Menschen, 100 Beiträge, am 02.11.2015 von mielikki
sneefloeckli am 26.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.11.2015 »