Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl der Unsterblichkeit

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 19:31
@experiment
Nein!
Ich habe das Gefühl das ich nicht älter werde! (die Zeit geht einfach zu langsam an mir vorbei)
Aber ich weiß das das ich irgendwann alt und grau bin....

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


Anzeige
melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 20:05
hmm hab ich auch oft...dieses gefühl, unsterblich zu sein...isses 'ne krankheit? O.o'


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 20:16
@experiment

unsterblich? ja.

die natur kennt keine vernichtung nur verwandlung.


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 20:35
jeder ist unsterblich!
...es geht immer weiter - nur materiell gesehen stecken wir nicht immer in der selben hülle. :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 20:38
Hm... Also das Gefühl der Unsterblichkeit, hab ich zwar auch hin und wieder aber nachdem ich Unbreakable gesehn hab war das gefühl umso intensiver... wirklich sehr zu empfehlen der film


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 20:42
NICHTS lebt ewig !


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 20:59
Unbreakable? k... werd ich mal morgen angucken

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 21:33
terve!

wir leben doch ewig, unsere Seele jedenfalls....unser körper..ist ja wie schon oft gesagt ne hülle

aber das tröstet einen dann auch nicht am ende....wenn jemand geliebtes "gestorben" ist.....weil dann fakt ist...das man ihn in diesem leben "verlorn" hat......

aber die Seele lebt ewig


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Unsterblichkeit

23.09.2005 um 21:34
Wir alle sind unsterblich. Unsterblich geprägt in die Seelen, der sterblichen Sterbenden und Verstorbenen.

Somit werden wir alle sterben. Wär eh nicht schade drum.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Gefühl der Unsterblichkeit

24.09.2005 um 11:05
Meine Freundin hat mir einmal gesagt, dass ich für sie für immer unsterblich sein werde. So einen Menschen hat sie noch nie getroffen.

Und mit viel Glück sind wir bald Kolleginnen. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

24.09.2005 um 11:17
Das Gefühl der Unsterblichkeit gibt sich im Laufe der Zeit :)
spätestens nach dem ersten Kater und dem ersten Hexenschuß ;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

24.09.2005 um 11:25
is doch ekelhaft!

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Gefühl der Unsterblichkeit

24.09.2005 um 11:28
Das T-Shit hab ich und ich trag es auch gerade.

/dateien/mg17682,1127554125,108223ad

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Wenn etwas fehlt!
Menschen, 96 Beiträge, am 14.11.2019 von grätchen
Shotokan am 24.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 14.11.2019 »